Herd von Neff FUnktion?

Hallo,
habe ien gebrauchte Küche mit einem EHerd von Neff bekommen welche ca 15-20 Jahre alt ist.
Der Herd hat schon ein ceranfeld und funktioniert recht gut. Scheint also eigentlich ein gutes Gerät zu sein auch trotz seines alters.
Ich habe leider keine Anleitung dabei bekommen und der Vorbesitzter kann mir auch nichts dazu sagen aber dieser Herd hat eine Funtion die ich nicht weiss wofür sie ist.
4 Kochfelder hat der Herd wobei bei 3 Schaltern eine Scala von 0 bis 3 ist und ein SChalter eine Scala von 0-12 hat. Dieser Schalter hat ein Lämpchen oberhalb. Dreht man diesen Schalter normal passiert nichts.
Zieht man diesen Schalter allerdings zu sich heran und dreht ihn nur bis Stufe 7 leuchtet das Lampchen rot. Dreht man dann weiter als 7 geht es wieder aus.

Was für eine Funktion könnte das sein?

mfg
Bert

Hallo Bert
Ich vermute das es sich um einen Regler mit Ankochfunktion handeld .
Beim Rausziehen wird die Kochstelle voll eingeschaltet und dann auf die eingestellte Stärke zurückgeregelt .
Eine Bedienungsanleitung könntest du eventuell bie Siemens bekommen , dafür musst du die Erzeugnissnummer des Gerätes angeben .

M.f.G. Horst

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

Hallo Bert
Ich vermute das es sich um einen Regler mit Ankochfunktion
handeld .
Beim Rausziehen wird die Kochstelle voll eingeschaltet und
dann auf die eingestellte Stärke zurückgeregelt .
Eine Bedienungsanleitung könntest du eventuell bie Siemens
bekommen , dafür musst du die Erzeugnissnummer des Gerätes
angeben .

Das hört sich ja schon mal gut an. Wäre auf jeden Fall ne logische Funktion.
Mit der ErzeugnissNr. werde ich jedenfalls auch noch mal probieren.

Danke für die ANtwort

Bert