Herdt Verlag für Excel

ich habe gehört das in Herdt.de irgendwo Lösungsaufgaben für Excel 2003 geben soll, aber ich kann sie nicht finden.

wer kann mir helfen???

Vielen Dank Csilla73

ich habe gehört das in Herdt.de irgendwo Lösungsaufgaben für
Excel 2003 geben soll, aber ich kann sie nicht finden.
wer kann mir helfen???
Vielen Dank Csilla73

Hi Silla,
man hört vieles, ich hab mal gehört wenn man in Foren die korrekte Form wählt, also Anrede, Frage, Grußformel erhält man mehr bzw. überhaupt Antworten *g
Zu deiner Frage, was genau willst du in Excel „erlernen“? Immerhin ca. 30 leute haben deine frage gelesen und es kam keine Antwort, ergo stelle in deinem Interesse die Anfrage neu bzw formuliere sie um.
Ich klickte auf herdt.de auf was, da boten sie mir an etwas zu kaufen. Dadurch wüßte ich wie man einiges benutzt. Na und, wie sverweis geht oder zählenwenn steht in der Hilfe, Query-Abfragen habe ich mal getestet, war easy, was die mit Access-Abfragen meinen habe ich nicht verstanden.
Bilanz, 3/4 kann man sich selbst reinziehen und das mit Access, da lad ich mir bei handlungsbedarf die Demo runter, dann verstehe ich das was sie meinen.
Bilanz: 4/4 kapiert.
Abgesehen von dem seltsamen Access-Angebot, (war da ein Link auf der Seite, verwaltung großer datenmengen) , sverweis & zählenwenn ist für Bills sonstige Hilfeerklärungen super erklärt. Und das mit dem Query, suche dir ne Seite wo laufend neue Aktienkurse stehen oder sonstige Sachen,.Und access braucht kein Mensch privat.
Und um Excel zu erlernen, vergiss hedt.de , lies hier die Anfragen mit und versuch sie zu lösen, heisst ja nicht dass du antworten musst, einfach nur für dich probieren die hier gestellten Fragen versuchen zu lösen. Dadurch erlernst du locker den Gebrauch von sverweis usw.
Gruß
Reinhard