Here maps download

Hallo,

ich habe mein Nokia 920 repariert und dabei auch gleich einen Hard-Reset durchgeführt. Dabei wurde unter anderem Here-Maps deinstalliert. Nun kann ich den Download im Store nicht mehr finden und der Download von der Here-Website funktioniert offensichtlich nur bei Android. Weiß irgendjemand wie man an Here-Maps und Here-Drive trotzdem rankommt…ich würde für die Software sogar bezahlen.

Auf ein Alternativprogramm würde ich eigentlich nur ungern umsteigen…ich würde mich dann einfach bei Apple umsehen, da das Navi von Nokia seit dem N97mini der Grund für mich war kein iPhone zu kaufen.

Vielen Dank schon einmal :wink:

interessant, finde die here Produkte im Stor für mein Handy auch nicht mehr, dabei habe ich das Nokia gerade deswegen mit gekauft :rage: Gut, dass ich das noch drauf habe.

http://windowsunited.de/2015/09/20/here-apps-aktuell-nicht-im-wp-store-verfuegbar-aber-sie-kommen-zurueck/