Heute kam ich nach Hause und fand folgenden Zettel wieder,
„…Sie konnten nicht angetroffen werde, nächster Zustellungsversuch 08.06“
Da ich da leider auch nicht da bin, wollte ich wissen ob das Paket immer im nächsten HermesShop hinterlegt wird, sodass ich es abholen kann ?
Oder wo wird das Paket gelagert bis der nächste Zustellversuch getätigt wird ?
Bitte ich brauche das Paket !
Lg Jonas
Alles was du wissen musst, steht auf der Benachrichtigungskarte. Du kannst
a) Hermes anrufen und denen sagen, wo dein Paket hin soll, oder
b) dem Hermes-Boten eine unterschriebene Ablage-Erlaubnis hinterlassen (an die Haustür kleben), oder
c) dem Hermes-Boten anderweitige Anweisungen per Notiz geben, z.B. „bitte im Paketshop X abgeben“ oder „bitte bei Nachbar Mustermann abgeben“ (wobei das der Nachbar natürlich vorher wissen und da sein sollte), oder
d) die Benachrichtigungskarte mit Nutella beschmieren und aufessen.