hallo habe vor ein paar wochen ein nokia n97 kaufen wollen von jemandem, habe dann aber doch kurz nach der fertigen email unterhaltung den kauf rueckgaengig gemacht da ich das handy doch nicht wollte, jedoch hat derjenige irgentwie schon den versand bezahlt bei hermes und ich soll ihm den jetzt ersetzen!!! Ich sagte ihm er solle bitte den kundenservice anfragen die erstatten ihm das, da er ja den schein nicht benutzt hat, bei der hilfeseite von hermes paket steht auch noch dass man 90 tage warten soll dann wird der paketschein ungültig und der auftrag geloescht, das heisst doch auch dass er das geld wiederbekommt!!??
sehe da gar kein problem, er soll einfach den kundenservice anfragen, jetzt kommt er ploetzlich mit anwalt und so, ich werde ihm aber NICHT das geld geben, dazu bin ich NICHT vepflichtet !? wofuer gibt es denn bei hermes einen kundenservice, der fall ist doch klar, der versand ist nicht genutzt worden und das geld davon wird von hermes zurückerstattet!! ABER NICHT VON MIR
mfg
Merkwürdig, dass dieser Mensch den Versand schon bezahlt haben will. Auf der Seite von Hermes steht ganz deutlich:
Er müsste also das Paket schon eingeliefert haben, wenn er den Versand schon bezahlt hat, was aber nicht sein kann. Bitten Sie ihn doch freundlicherweise um eine Erklärung, wie das alles sein kann, und um einen glaubhaften Nachweis der Entgeltentrichtung an Hermes für IHRE Sendung.
Letztlich wurscht. Wegen 3,90 EUR wird der sicherlich durch alle Instanzen gehen.
1 „Gefällt mir“