Heroes of Might and Magic 3

Hallo,

habe das Spiel Heroes of Might and Magic 3 auf einer CD von BRAVO (ja, das Jugendmagazin) erworben. Leider stürzt es schon im ersten Level nach ca. 5 Minuten ab bzw. friert ein.

Nun habe ich einen Patch (von Vers. 1.0 auf 1.2) geladen, aber danach verlangt das Spiel immer die Original-CD im Laufwerk.

Falls das legal ist, wie kann ich mir selbt eine CD zusammenstellen und brennen, die dann als richtig erkannt wird ?

Mein System: XP Home, 256 MB RAM, AGB-8fach Grafikkarte Nvidia, DirectX 9b oder c, 1800er AMD Prozessor.

Gruss

Andreas

Hallo Andreas,

hast du schon mal auf der CD selber gekuckt, ob da nicht die passenden Patches schon drauf sind? Ich kenn das eigentlich so, das die Zeitungsversionen schon auf den aktuellen Stand gepatcht sind.

Ansonsten mal bei Screenfun auf der Webseite kucken (falls die sowas haben), vielleicht haben ja auch noch andere das Problem.

Gruß
Daniel

Hi,
Wenn du die CD über Bravo hast, hast du ja in dem Sinne eine Original CD, damit verbinden sich soweit ich weiß einige Rechte. Zum Beispiel ist es dir als Inhaber eines gekauften Originals nicht verboten einen NO-CD crack zu nutzen.

Annsonsten was mir gerade noch einfällt was du machen könntest, ist das Spiel einmal neuinstallieren, ohne Patches. Starten und die Grafikoptionen ganz runter setzen und schauen ob es immer noch abstürtzt.

gruß Nebbou