Herpes endgültig besiegen

Liebe Experten,
ich möchte meine schlummernde, und manchmal hervorbrechende Herpes-Infektion endgültig besiegen. Gibt es eine (nicht ganz so gesundheitsschädigende) Methode, die Herpes-Viren endgültig aus dem Körper zu vertreiben?

Für einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar!
Ilona

P.S.: ich möchte meine Herpes-Viren loswerden, weil ich Kaninchen bei mir habe, für die die Herpes-Viren tödlich sind!
:fearful:

Noch gibt es dafür kein Medikament:
https://www.deutsche-gesundheits-nachrichten.de/2016/01/05/forscher-koennen-herpes-virus-ausschalten/ ramses90

1 Like

Hallo,

Herpesviren werden i.d.R. nicht über Tröpfchen weitergegeben. Du musst also nur auf gute Hand-/ Körperhygiene achten und auch das nur bei einer akuten Infektion.

Gruß,
Paran