Hallo,
ich dreh langsam noch durch. Und zwar haben mein Freund und ich uns vor ein paar Wochen das „Herr der Ringe“ - Computerspiel (Die Gefährten) gekauft. Am Anfang lief es nicht, da wir eine zu alte Graphikkarte im PC hatten. Gut, jetzt, letzte Woche gabs bei Media-Markt eine im Angebot für 37,-- €. Die haben wir uns gekauft, eingebaut und uns darauf gefreut, endlich das Spiel spielen zu können. Im Großen und Ganzen läuft es ja auch, aber seitdem stürzt ständig der Computer ab. Entweder total, so daß er dann neu hochfährt oder es schmeißt uns nur aus dem Spiel raus. Hin und wieder scheint es auch zu hängen. Standbild und nichts tut sich mehr. Mein Freund hat jetzt schon einiges ausprobiert (genug Platz auf der Festplatte geschaffen, ect. - kenn mich leider nicht so aus), aber es nutzt alles nichts. Klaro, so macht das Spiel nicht wirklich Spaß. Er ist nur hmmm. zu Stolz, um Hilfe zu bitten, oder vielleicht auch nur zu faul…deswegen mach ich das hiermit. An was kann das liegen. Vorher hatten wir die Probleme nicht. Ist dann auch mal bei nem anderen Spiel passiert, daß es abgestürzt ist. Liegt es vielleicht an dem Spiel? Hat das jemand von Euch und kennt evtl. die Probleme??? Oder kann es an der neuen Graphikkarte liegen? Ist eine Radeon Atlantis 9200 SE. Unser PC: Mainboard K7T266 Pro 2-A, Prozessor: AMD Athlon 1600 plus , hochgetaktet auf 2000 Mhz. Windows XP professional ist drauf.
Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, möchte nämlich unbedingtr gerne weiterspielen, aber wie gesagt, wenn der ständig abstürzt nervt es halt.
1000 Dank und liebe Grüße
Heike