Herr der Ringe DVD macht Probleme

Hi Leute,

habe mir HdR DVD gekauft. Beim Abspielen am PC macht diese Probleme. Ich habe ständig Pixelfragmente im Bild außerdem laufen Bild und Ton nicht hundertprozentig synchron und das schlimmste von allem: an einer bestimmten Stelle (Gandalf hat gerade den Ring gefunden, ganz am Anfang) springt der Film auf einmal nach vorn und die Gefährten sind auf einmal bei dieser Zauberin.
Kurzum bestimmt eine halbe Stunde oder mehr ist verschwunden.

Kann die DVD leider nicht auf einem DVD-Player Testen. Kann mir jem. einen Tipp geben woran das liegen könnte? Habe es mit Power DVD und Windows Media Player versucht. Szenenanwahl funktioniert nicht der Player springt irgendwo in den Film aber niemals an die verschwundenen Stellen.

MFG
Incitatus

Hallo,

es gibt laut den ganzen Foren ziemlich viele Leute, die Probleme mit der HerrDerRingeDVD hatten. Die einen haben sie zurückgeschickt, eine neue bekommen die funktinoiert hat, die anderen ein zurückgeschickt und den gleichen Fehler gehabt, und wieder andere haben sichs einfach aus dem Netz gezogen (was man natürlich auf keinen Fall tun sollte !!!)

Viele Grüsse :wink:

Andreas