Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob meine Frage hier reinpasst, aber ich versuchs mal.
Ich suche ein Lied aus dem Film „Der Herr der Ringe“.
Ich weiß leider nicht mal, in welchem der drei Teile es genau ist, aber es ist auf jeden Fall, als die schwarzen Reiter angreifen. Und es ist nicht nur instrumental, sondern es wird auch gesungen.
Ich weiß, meine Ausführungen sind sehr dürftig, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen …
Danke im Voraus,
Jana
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob meine Frage hier reinpasst, aber ich
versuchs mal.
Ich suche ein Lied aus dem Film „Der Herr der Ringe“.
Es gibt diverse Editionen des Soundtracks, bis hin zu einer Symphonie, die auf den Themen der Filmmusik basiert. Sollte eigentlich in jedem passablen CD-Geschäft zu bekommen sein.
Hallo, Jana.
Ich weiß leider nicht mal, in welchem der drei Teile es genau ist, aber es ist auf jeden Fall, als die schwarzen Reiter angreifen.
Wenn der Angriff zu Pferde erfolgt, so ist es aus dem Teil 1, entweder bevor die Gefährten ins Tänzelnde Pony kommen, oder als Arwen Frodo vor der schwarzen Reitern rettet - eine Szene, die es übrigens im Buch gar nicht gibt.
Hier:
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Die-Gef%C3%A4hrten-S…
kannst du reinhören.
Entweder: The Black Rider, oder Flight to the Ford.
Gruß Fritz
Entweder: The Black Rider, oder Flight to the Ford.
Gruß Fritz
Hallo Fritz,
vielen Dank, Black Rider ist es. Ich hab da sogar schon mal selber reingehört, aber vielleicht nicht mit genug Aufmerksamkeit, ich hab es nämlich nicht rausgehört.
Gruß, Jana =)