Herr der Ringe online Problem

Ich hab ein Problem mit dem Spiel Hdro. Vor ca 2 Wochen konnte ich mich noch ohne Probleme ins Spiel einloggen und losspielen.Aber jetzt seit letztem Wochenende kann ich mich zwar auch noch anmelden, aber das Spiel startet nicht sondern es lädt kurz, der Launcher minimiert und ich muss mich erneut anmelden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

PS: hab auch schon etliche versuche gestartet wie zB. Spiel gelöscht und neu installiert und hab’s auch bei einem Freund ausprobiert da funktioniert alles einwandfrei.

Du solltest das Programm nochmal desintallieren und anschließend die Registrierung reinigen (z.B. mit einen Tool wie TuneUp). Am Besten lädst du auch das ganze Spiel nochmal neu runter und installierst es dann.

Dass das Spiel nicht mehr funktioniert, könnte daran liegen, dass durch ein Absturz Dateien und/oder die Registrierungseinträge beschädigt wurden. Wenn ein Programm einfach nur deinstalliert wird, sind in der Regel noch Einträge in der Registry vorhanden. Und fehlerhafte Einträge bleiben dann auch noch nach einer Neuinstallation vorhanden, wodurch das Problem nicht beseitigt wurde.