Herr der Ringe-Ring

hi.

weiss du in welchem Online-Shop ich den HERR DER RINGE-Ring in SILBER for Men mit RUNDHERUM LAUFENDE GRAVOUR/SCHRIFT finde?

Danke schonmal

Hi,
guckst Du hier

http://www.elbenwald.de/products/Fantasy/Herr-der-Ri…

gruß kaym

Das Bestellmagazin EMP hat den Ring mit einer speziellen kratzfesten Legierung im Angebot. Aber dieses Angebot ist limitiert! Eine gute wäre vielleicht noch der Weta Onlineshop und elfenwald.de

Nein, tut mir leid.

Hallo!

Da muss ich selber googeln… hab zwei Links gefunden, hier gibt es eine große Auswahl an Herr-der-Ringe-Ringen, in Gold, Silber etc.

Hoffe, du findest da was!

Viele Grüße,

Doro

http://www.elbenwald.de/Fantasy/Herr-der-Ringe/Schmu…

http://www.ihr-online-juwelier.de/Filter/Schmuckfilt…

Hallo!

Den Einen Ring gibt es von vielen verschiedenen Anbietern in diversen Ausführungen. Wenn du das Metall Silber möchtest, dann kannst du dir den Ring unter anderem auch für knappe 70 EUR bei amazon bestellen. Daneben gibt es auch die teurere Variante aus Titan (90,- auch amazon) oder die günstigere aus Edelstahl (59,- bei elbenwald.de). Die Ringgrößen gehen bei allen Anbietern bis 72. Das ist der Innenumfang
in mm. Soweit ich es ersehen konnte, sind alle Ringe mit rundherum laufender Gravour.

Hier nochmal die gefundenen Seiten:

mittelerde-onlineshop.de
noble-collection.de (der teuerste)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Wenn du noch Fragen hast, nur zu :smile:

VG
KaSo

Hallo Earthquake,

Versuchs mal bei leuengold.de oder dragonvault.

Die Rüstungsschmieden bieten da meistens was an, ist aber meist nicht ganz billig.

hallo,

also mit rundherum laufender gravurschrift hab ich auch noch keinen ring gefunden, ABER: wenn du ein paar euro mehr in die hand nehmen kannst, dann lass dir doch individuell einen ring beim juwelier fertigen. da kannst du das alles selbst vorgeben, was in elbischer sprache drauf stehen soll. finde ich auf alle fälle besser, wenn du was ausgefallenes haben möchtest…

viele grüße
dellebbes

Hallo,

also ich befasse mich mehr mit dem Inhalt bzw. der Analyse von der Herr der Ringe, das heißt welche Zusammenhänge zwischen Tolkiens Biographie und seinen Werken bestehen, etc.
Bei deiner Frage kann ich dir daher nicht weiterhelfen, tut mir Leid.