Hallo,
bin hier im Netz auf den „Comedian“ Herr Houde gestoßen und frage mich wirklich ob das noch viel mit Comedy zu tun hat, was sagt ihr dazu?
Hier der Link : http://www.youtube.com/user/HerrHoude
Ciaoi
Hallo,
bin hier im Netz auf den „Comedian“ Herr Houde gestoßen und frage mich wirklich ob das noch viel mit Comedy zu tun hat, was sagt ihr dazu?
Hier der Link : http://www.youtube.com/user/HerrHoude
Ciaoi
hallo lilly201,
tja, bekanntlich lässt sich ja über geschmäcker streiten. daher kann ich nur sagen, dass es mir persönlich eigentlich mal gar nicht gefällt - vllt leide ich natürlich unter geschmacksverirrung
kennst du Siw (Sinnlos im weltraum)? das find ich gut besonders die folge „das felhlende fragment“ ^^
besten gruß,
michael
Ich finde die Videos sind so langweilig und kurz, dass es gar keine Comedy Videos seien können.
Bald hatet auch noch DerMaskierteHater und dann ist es aus mit dem xD
Hi
tut mir Leid, aber kann es sein, dass du diese Frage ins Forum stellen wolltest? - klingt nämlich so.
Aber um dir keine Antwort schuldig zu bleiben: sorry, aber ich hab weder etwas gehört, noch gelesen von einem solchen „Comedian“.
Die Videos sind eindeutig zu kurz um sagen zu können, ob das noch wirklich lustig ist. Ich habe mir jetzt nicht alle angeschaut, aber das, wo er die Blätter sortiert ist doch ganz lustig.
naja ich glaub ja nich das das was mit comedy zu tun hat
blätter sortieren kann ich auch selber ^^"
und wenn er redet versteht man eh kaum was…also zumindest ich nicht.
man könnte vllt drüber lachen weils so dämlich is aber sonst auch nich.
Der ist alles andere als lustig…also für meinen humor , ich spreche mal nur für mich!..denkmal wieder so ein möchtegern, der versucht mit allen möglichen mitteln berühmt zu werden -,-
würde mich nciht wundern, wenn der bald auch noch bei „das supertalent“ auftaucht xD haha
Hallo,
Herr Houde hat eigentlich mehr mit Improvisation zu tun und nicht mit Comedy. Das kann man auf seinen Kanal lesen:
Stil: Improvisation
Er hat also nicht sooooooooooo viel mit Comedy zu tun.
Grüße aus Sachsen
JuMa2906
ich denke das es geschmackssache ist.
ich finde es persönloich nicht witzig
aber es gibt bestimmt leute die sich das angucken