Hallo,
ein Politiker als Finanzminister, der dazu neigt, das Grundgesetz zu brechen und der Rüstungsindustrie nahe steht, wird nun vollends den Staat in die Hände der Banken manövrieren.
Oder gibt es Aussagen von Herrn Schäuble, wie er die Schulden verringern will?
Freundlicher Gruß
Henrik
^^ Was für eine Schuldenverringerung?
Die Steuern werden gesenkt, damit halten die zwar ihr versprechen, ABER es werden damit Schulden erzeugt, die wahrscheinlich rot-grün bzw. der Steuerzahler ausbaden darf.
Hallo,
…der dazu neigt, das Grundgesetz zu brechen
In welcher Sache hat ihn denn das BVG zurückgepfiffen?
Außerdem ist es völlig normal, daß ein Gesetzesvorhaben in der Entstehung bzgl. seiner Vereinbarkeit mit dem GG diskutiert wird, und zwar auch kontrovers und, wenn es dem Zweck dient, auch polemisch.
…der Rüstungsindustrie nahe steht
z.B.?
Oder gibt es Aussagen von Herrn Schäuble, wie er die Schulden verringern will?
Es ist bekannt, daß er Steuersenkungen, besonders auf Pump, ablehnend gegenübersteht. Ansonsten hat wohl noch niemand ein konkretes Konzept. Da warten wir doch besser mit einem Urteil, bis der Haushalt verabschiedet ist.
Über Vorschläge wie von Oskar oder „Notar“ jedenfalls kann ich nicht mal mehr lachen.
Cassius
ein Politiker als Finanzminister, der […] der Rüstungsindustrie nahe steht,
Hi,
Henrik!
Ich dachte immer, sein Bruder hat ne Brauerei.
Hannes
Moin,
Ich dachte immer, sein Bruder hat ne Brauerei.
mitnichten und Neffen. Sein Bruder hat nicht, sondern leitet eine Brauerei, nämlich die http://www.rothaus.de, wenn ich mich nicht irre.
Ralph
Hallo,
Oder gibt es Aussagen von Herrn Schäuble, wie er die Schulden
verringern will?
Nee das nicht, aber er kann sich ja seinen alten Kumpel Schreiber als Berater aus Augsburg kommen lassen.
Tschau
Peter