Herren Jeans auswaschbares Schwarz

Liebe/-r Experte/-in,
wo gibt es das ? Nach mehrwöchiger Suche vermittelt sich der Eindruck daß Firmen welche Professionalität haben müßten besonders die Farbe Schwarz schlampig und hingeworfen handhaben: Da ist Double Black u. Black als gleiche tiefschwarze Trauerfarbe- in Sommersaison bei 26°! Tiefschwarz hat streng genommen bei Jeans wegen mangelnder Auswaschbarkeit nichts verloren. Ganz daneben ist aber: durch hellere Waschung von Anthrazit bis später Grau der guten klassischen auswaschbaren schwarzen Jeans passen diese zu mehr Kombinationen - während die trauerschwarze sich aufheizende Jeans zu wenig Kombinationen passt. Die Nähte sind weiß oder orange oder verschiedenfarbig- erschütternd.
Ich suche normale Leibhöhe, Classic Fit, auswaschbares Schwarz, gelblich/messingfarbene Naht - eben eine klassische schwarze auswaschbare Herrenjeans.
Nicht vorgewaschen, vorgekaut oder sonstwie verunstaltet.

Lieber Ascanier,
Ich bezweifle,daß es auf irgendeiner Internetseite stehen wird „Herrenjeans ,wie ihr sie von früher kennt“! Das,was ich Dir raten würde,es bei Outlets zu versuchen,da könnte es sowas geben.aber auch beim Kauf einer Jeans ist es manchmal hilfreich auf die Innenseite zu schauen,sind da weiße Fäden sichtbar oder nicht (Schussfaden).wenn alles schwarz ist,ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering,daß die Jeans sich auswaschen lässt!Das kann man aber nur in einem Laden sehen,nicht im Internet.
Das könntest auch mal versuchen
http://www.deepblue-fashion.de/Cipo-Baxx-Herren-Jean…
Gruß
Nata.29

Fantasievoll: wie ihr sie von früher kennt…

praktisch wird dieses Classic genannt u. ist bei Blau bis auf den heutigen Tag im Programm.