Herrenjeans

Hallo Ihr Lieben :smile:

Vielleicht könnt Ihr mir eine kurze Frage beantworten.

Warum sind neumodische Jeans (ich trage gerne Boot Fit) so dermaßen bescheuert geschnitten, dass bei relativ normalem Körperbau (nicht zu dick, nicht zu dünn am Hintern ) die Länge passt, der Hüftumfang richtig, der Hintern gut verpackt ist, aber vornerum (ja - genau da handelt es sich auch [leider nur] um durchschnittliche Ausmaße :wink: ) das Beinkleid so eng ist, dass man meint, eine Damenjeans gekauft zu haben?

Ich muss bei längeren Autofahrten (bitte NICHT lachen) die Hose oben aufmachen und hoffe inständig, dass ich beim Aussteigen nicht vergesse, die Bux wieder zuzumachen, weil´s mir sonst alles abschnürt. Was der Gesundheit sicher nicht sonderlich zuträglich wäre.

Haben die Models alle sekundäre Geschlechtsmerkmale im Miniformat oder wie ist das zu verstehen.

Es handelt sich um Hosen u.a. der renommierten Hersteller Esprit und S´Oliver. Ausdrücklich Herrenjeans.

Gut - es war dann schon eine längere Frage.

Schöne Grüße

HM

Ich muss bei längeren Autofahrten (bitte NICHT lachen) die
Hose oben aufmachen und hoffe inständig, dass ich beim
Aussteigen nicht vergesse, die Bux wieder zuzumachen, weil´s
mir sonst alles abschnürt. Was der Gesundheit sicher nicht
sonderlich zuträglich wäre.

Dieser Artikel muss folgendermaßen umgestellt werden, damit er den gewünschten Sinn erlangt:

Ich muss bei längeren Autofahrten (bitte NICHT lachen) die
Hose oben aufmachen, weil´s mir sonst alles abschnürt. Was der Gesundheit sicher nicht sonderlich zuträglich wäre.
Dabei hoffe ich inständig, dass ich beim Aussteigen nicht vergesse, die Bux wieder zuzumachen.

Bitte um Entschuldigung für diese Fehlleistung!

HM

Hi

das Thema hatte ich ebenfalls lange Zeit - und teilweise heute noch im Büro:

Einfach den Knopf oben auf und „Bauch“ raus *g TUT EINFACH Gut (wär so als ob ne Frau die der BH nervt den auf der Autobahn auszieht *g).

Ich hab mir in Sachen Jeans Hilfiger und EDC / ESPRIT gekauft - vom Preis her beide manchmal schweine teuer aber sitzen perfekt - auch mit BootCut und am männlichen Teil siehts auch ned schlecht aus :wink:

Dat Blue

sieht ned schlecht aus :wink:
kannichdavonmaleinfotohaben?..
duckweg - anette

kannichdavonmaleinfotohaben?..
duckweg - anette

Da darfst Du mein Schatz fragen, ob die des zulassen würd’

Die hier
Ich kenne Deine Probleme nicht wirklich, trage aber seit einiger Zeit nur noch „seven“ oder „Rock & Republic“ Jeans. Die sitzen super und sehen gut aus.

Gruß
C.