vielleicht kennt jemand das Problem, man hat grosse Füße und bekommt keine Schuhe mehr. In den einfachen Schuhläden, die jeder kennt und in Werbung präsent sind kann man froh sein Gr. 47 mal zu bekommen, geschweigedenn 49. Ein Laden im Umkreis hat sie aber nur typische Altherrenschuhe und Anzugtreter. Allerdings nichts modisches wie Chucks, Skater etc. Kennt jemand eine gute Internetseite wo man solche für nicht allzu teures Geld bestellen kann? Die Menschen bekommen immer grössere Füße aber der Handel reagiert nicht.
es gibt schon ein paar Marken, die auch Übergrößen anbieten. Lloyd gehört dazu und wie Du siehst auch ein paar andere. Kannst ja mal schauen, ob Du da fündig wirst. Die Preise sind übrigens identisch mit dem vor Ort Schuhhandel.
der Link ist klasse, hab ich mir abgespeichert falls doch mal auf online-shopping zurückgegriffen werden ‚muß‘. Wie ist das mit den Größen? Oftmals fallen die Schuhe ja unterschiedl. aus, was ein anprobieren erforderlich macht.
Kann man dann problemlos zurückschicken?
Ich weiss ja net was als gross definiert wird aber bei Deichmann im Onlineshop finde ich nur Schuhe bi Gr. 46. Da wird man mit 49 auch nicht reinpassen
ja - kein Problem. Ich meine sogar, dass das kostenlos war - aber da kann ich nicht mehr meine Hand für ins’s Feuer legen…
Als ich da bestellt habe, hab ich vorher mit denen telefoniert (es entstand für mich der Eindruck, dass man bei Mutti zu Hause anruft sehr angenehm und sehr persönlich. Die Schuhe waren 3 Tage später da und alles paletti!