Hersteller einer Engel-Figur gesucht

Hallo zusammen,
ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach dieser Engel-Figur.
Kennt jemand den Hersteller? Oder die Produktserie?

Hallo,

gibt es kein Zeichen oder ähnliches an der Rück- oder Unterseite? Vielleicht noch einen Strichcodeaufkleber?

Wo hast Du das Stück her, vielleicht kann der Händler / Vorbesitzer Dir weiterhelfen.

Gruß,
Paran

Ich habe tatsächlich nur dieses Foto…und habe mich sozusagen Schockverliebt. Deshalb suche ich einen Hinweis nach Hersteller oder ähnliches, um diese Figur kaufen zu können.
Danke und Gruß
Hanna

Hallo Hanna,

hast du es schon mit der Rückwärts-Suche für Bilder bei Google probiert?

Gruß hex

Hallo Hexerl,
ganz herzlichen Dank für diesen Tipp!!!
hab’s direkt ausprobiert aber es mich leider kein Stück weitergebracht.
Es scheint,als ob dieser Engelnicht zu mir möchte…
Schade,aber lieben dank nochmal für deine Hilfe!
Hanna

1 Like

Huhu Hanna

erinnerst du dich evtl an die Quelle des Fotos?

Ich kann verstehen, dass du die Figur schön findest :slightly_smiling_face: sie ist eben durch ihre Schlichtheit gerade eben nicht kitschig wie die meisten Engeldarstellungen :slightly_smiling_face:

Gruß hex

Servus,

gerade wegen der im Grundsatz schönen Anlage stören die völlig überflüssigen Farben und Formen an dieser Figur ungemein. Ich glaube kaum, dass diese Figur eine Marke trägt.

Schau Dir mal im Vergleich dazu den Friedensengel von Gerhard Marcks an, oder auch die wundervoll schönen Engel von Marc Chagall in St. Stephan zu Mainz - da ist nichts zu viel und nichts zu wenig, und selbst mitten in der grausigen Nierentischzeit hat Marcks bewahrt, was von Bauhaus und Burg Giebichenstein über die tausendjährige Barbarei hinweg zu bewahren war.

Schöne Grüße

MM

Hallo Hexerl,
das ist schon wirklich länger her,ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern.
Da ich selbst Energiearbeiterin bin und chanelle, bin ich oft auf Seiten mit diesem Thema unterwegs. Da bin ich dann irgendwann über dieses Foto gestolpert.
Warum spricht mich diese Figur an?
Zu allererst, weil der Engel geschlechtslos ist, zeigt weder männliche noch weibliche Aspekte aus. Das finde ich super!
Dazu kommt noch, dass er kaum Gesichtszüge hat.
Außerdem strahlt er durch den Schneidersitz eine Gelassenheit aus,das finde ich toll!

Ich gebe nicht auf.Irgendwann findet er zu mir.
Licht und Liebe
Hanna