Hersteller eines Teiles einer Mischbatterie gesucht

Hallo zusammen,

dieses Teil einer Mischbatterie ist defekt und keiner der führenden Hersteller in Deutschland kennt das Teil. Ist jemandem der Hersteller aus Erfahrung bekannt? Soll angeblich ein englischer Hersteller sein. Aber ungewiss, ob das stimmt.
C200 T-2 und Tx2 20/02 steht darauf.

Gibt es einen online-Shop, der sich auf solche „Raritäten“ spezialisiert?

Danke für die Antworten!

Gruß
Moni

Hallo,
Du koenntest doch mal suchen
beginnend mit Bilder, ist Dein BAdzubehoer zu sehen, und dann weiter den Hersteller suchen
Start
.
Anderer Ansatz
reinigen moeglich? In Wasser mit Essig oder Br…f „Super Power Bad“ Reiniger, einige Zeit lagern (Stunden bis Tag) und mit Buerste abwischen?
.
Gruss Helmut