Hallo Liebe wer-weiss-was.de Gemeinde!
Ich habe vor in ein bis zwei Monaten mit meiner Geschäftsidee, einem kompakt zusammenlegbaren und sehr stabilen Holz-Arbeitsbock, auf Geschäftspartner- und Investorensuche zu gehen. Die Entwicklungsschritte der einzelnen Teile sind bereits auf Produktionsniveau. Einzig der Verkäufer der derzeit verwendeten Schubriegel hat dem wirtschaftlichen Druck nicht standhalten können und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Verkäufer bzw. Hersteller welcher mir diese Schubriegel in der derzeitigen Form herstellen kann.
Der verwendete Schubriegel sieht dem Folgenden Link sehr ähnlich, sollte jedoch Stahl verzinkt und die Abmessungen Länge - 60mm ; Breite - 35 bis 40mm sowie der Riegel selbst eine Mindestbreite von 12mm und eine Mindeststärke von 4mm aufweisen.
http://www.amazon.de/Hettich-M%C3%B6belriegel-Messin…
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn ich habe bis dato leider vergeblich nach einem Ersatz mit den genannten Abmessungen gesucht.
Anmerkung: Der verwendete Riegel stammt aus Belgien von einem Werkzeughändler. Den Hersteller selbst habe ich bis dato leider nicht rausbekommen.
Danke!