Mein Partner und ich suchen im Internet weitere Sites auf denen Businessfirmen sich austauschen können, wie z.B. www.tdenterprise.com
Wir suchen in China einen Textilhersteller, der für uns Produkte herstellt und liefert. Keine Sorge wir stellen uns schon alle weiteren Fragen wie Einfuhr, Zoll etc. Wir beide haben schon etwas Erfahrung im Geschäft.
Wer kenn interessante Internet-Adresse, Hersteller oder hat sonst schon Erfahrungen mit China, Taiwan oder HK gesammelt?
Z.B. Schicken die Firmen auch Proben ihrer Qualitätsstufen? Wie lange dauert der Versand? …
Hallo,Im Gegensatz zu interessante Internet-adresse,kann ich Ihnen
direkt der Hersteller in Wuxi,Jiangsu,China,die ganz neben Shanghai liegt und schoen in China traditionelle als Textil-Stadt vorzustellen ist.
Damit koennten Sie direkt mit der Inhalber kontaktieren.
Er ist eine gute Freunde von meinem Eltern.
Wenn sie gerne versuchen moechten,glaube ich,dass er gerne direkt mit Ihnen kontakt nimm.
liebe Gruesse
gian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
vielen Dank für Ihre Antwort. Für einen direkten Kontakt wäre ich Ihnen sehr dankbar. Sprechen die Nachbarn von Ihnen auch englisch, da mein chinesisch, wie Sie sich vorstellen können, sehr gering ist.
eins der wichtigsten Kriterien im handel mit china, ist sich mit den dortigen hangelsbräucehn auszukennen.
die obige Angabe genügt diesem Anspruch nicht. es wäre inteligenter sich an die IHK zu wenden und dort um Vermittlung eines Agenten in china zu bitten.