Hersteller Link-Listen gesucht

Hallo,
ich bin auf dem Weg in die Selbstständigkeit und will versuchen bei einigen Produkten den Großhändler zu umgehen und mich direkt an den jeweiligen Hersteller zu wenden. Zum Beispiel für Glasprodukte, für Künstlerbedarf, also Farben Leinwände etc, aber auch anderes.
Und ich google mir die Fingerspitzen wund und stoße doch immer nur auf Großhändler, Einzelhändler und ebay-Verkäufer.
Hat jemand einen Tip, wo und wie ich direkt mit Herstellern in Kontakt komme?
Lieben Dank vorab
Susanne

Ware kaufen, auf die Herstelleradresse schauen und unter dieser Adresse Kontakt aufnehmen.

gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ware kaufen, auf die Herstelleradresse schauen und unter
dieser Adresse Kontakt aufnehmen.

einfach genial :wink:
s’ist halt nur dass ich vorher Preise, Qualitätsunterschiede (soweit das gleich deutlich wird), und so weiter kennen will. Ich will vorher sehen, wer alles in meiner Region so erreichbar ist. Und dass ich wissen will, was denn die Konkurrenz so bietet.

gruss

Gruß zurück

Hallo,

der Großhändler ist für Dich als Anfängerin genau richtig. So lernst Du alles kennen, was Du erst mal so brauchst.

ich bin auf dem Weg in die Selbstständigkeit und will
versuchen bei einigen Produkten den Großhändler zu umgehen und
mich direkt an den jeweiligen Hersteller zu wenden. Zum
Beispiel für Glasprodukte, für Künstlerbedarf, also Farben
Leinwände etc, aber auch anderes.

Lauter Krimskram, von dem Du kaum Mengen brauchst, dass der Hersteller auf Dich geil wäre… er schickt Dich entweder zum Großhändler oder macht Dir so einen teuren Preis, dass Du freiwillig gehst.

Und ich google mir die Fingerspitzen wund und stoße doch immer
nur auf Großhändler, Einzelhändler und ebay-Verkäufer.