Hersteller Reinigungsmittel im Lebensmittelbereich

Hallo Leute,

ich suche Hersteller im europäischen Ausland, die Reinigungsmittel / Reiniungschemikalien im Lebensmittelbereich liefern.

Zum Beispiel zum reinigen von Bierkesseln, oder Käsebottischen etc.

Abnahme in tragbaren Gebinden 5 bis 20 Liter. 10.000 bis 20.000 Liter im Monat.

Danke

Hallo

Bei uns in der Firma haben wir

FINK TEC GmbH
Oberster Kamp 23
59069 Hamm
Telefon: 00 49 - 2385 - 730
Fax: 0049 - 2385 - 73-219
[email protected]

Gruß Steine

Hallo also ich bestell für meinen medizinischen Bedarf bei picomedical, http://www.picomedical.de/flaechendesinfektion/index…
die haben auch für den Lebensmittelbedarf (Industrielle Lebensmittelfertigung, aber auch Großküche für Pflegeheim etc) was im Programm, nur nicht so speziell beworben.
Eines sogar in Öko ohne Chemie speziell für Lebensmittel oder Tierkäfige (was für eine Mischung); ist aber mit Zitrone und damit für Käse vermutlich nicht zu nutzen. Dafür gibt es dann andere Mittelchen.
Für Rückfragen welches Produkt für diesen oder jenen Fall geeignet ist sind die recht nett und schnell.Empfehlen auch mal Konkurrenzprodukte, wenn sie nicht das passende haben (ist mir passiert, hat mich positiv überrascht) und haben zudem günstige Preise da es vieles auch als Konzentrat gibt (zahl 8 Euro für bis zu 130 Liter Desinfektionsspray aus einer 500ml Buddel Konzentrat der teureren Qualität).
Oder weshalb soll es ausgerechnet im Ausland sein?
Gruß
B

Danke für die Hinweise.