Hersteller Strandkorb

Hallo,
ich benötige ein Ersatzteil für meinen Strandkorb und habe den Tipp bekommen, es mal beim Hersteller, und zwar bei einer Firma Dahlmann zu versuchen. Weiss jemand, wo diese Firma ansässig ist, wie ich sie evtl. übers Internet finden kann usw.?
Bin für einen konkreten Hinweis dankbar.

Dahlmann ist ein Möbelhändler, der hat natürlich auch Gartenmöbel und Strandkörbe. Mag sein, der wüsste welcher Hersteller den Korb hergestellt hat bzw. kann selbst Ersatzteil beschaffen.
Firmensitz ist in Kempen/NRW

http://moebel-dahlmann.de

MfG
duck313

Hallo,
vielleicht erkennst Du an den Bildern Deinen Hersteller wieder. So ganz exakt duerften die Koerbe sich nicht gleichen. Schau mal
https://www.strandkorb-fachhandel.de/contents/de/d603_Strandkorb-Hersteller-in-Deutschland.html
Zusaetzlich findet google Suchwort
hersteller strandkorb

Danke für die Mitteilung. Ich gehe der Sache weiter nach. Mal sehen, was ich erreiche.

Werde hier mal nachfragen und schauen, ob ich weiterkommen. Danke für den Hinweis!