Hi
Hat jemand eine Idee, wo ich Hersteller für 3D Glas finde. (Mit LED Beleuchtung wäre auch nicht schlecht.)
Ggf. auch nur die Technik (Maschinen) für Graveuren oder Laser.
Es gibt zwar einige Onlineshops, wo der Kunde am Ende ein fertiges Produkt bekommt. Aber ich denke, die geben die Kundenwünsche auch nur an eine Fachfirma weiter. Da es ev. eine langfristige Geschäftsverbindung mit einer neuen Idee werden sollte, wäre also eine Direkthersteller (Fachfirma) nicht verkehrt.
Über Tipps und Anregungen wäre ich dankbar.
Gruß Nino
Hallo auch…
Google: 3d glas
Erster Treffer: http://www.visolaser.de/
Hi
Gegoogelt habe ich, aber im Ergebnis wurden nur eher Firmen wie „Fotogeschenke und CO“ angezeigt.
Alle Beschreibungen habe zwar der zahlreichen Seiten habe ich nicht gelesen. Mir war aber auch gar nicht klar, ob dieses Fachfirmen unter solch einfachen Begriffen zu finden sind.
Meine Suchoptionen waren Z.B. „3D Glas“+„Hersteller“. Aber dein Vorschlag scheint genau diese Richtung einzuschlagen, wie ich sie brauchen werde.
Vielen Dank.
PS: Erfahrungen hast du aber nicht mit denen oder?
Gruß Nino
Hallo auch…
Erfahrungen hab ich keine mit denen. Aber hin und wieder gibts auch Geschäfze in den Fußgängerzonen / in größeren Einkaufszentren, die solche 3d-Dlas-Dinger anbieten. Vielleicht mal da nachfragen…
Gruß
KB