Hersteller von farbigen Kunststofffenstern

Hallo,
hat jemand ne Info für mich, ob und wer noch Kunststoffenster in Holzfarben herstellt? Bitte keine lackierten oder Dekorfolienbeschichteten Varianten.
danke im voraus

Hallo Pumuckll1,
ich hab meine bei einem Fensterbauer hier in Deutschland bestellt, der wiederum hat sie dann aus Polen kommen lassen. Richtig aus Holz. War auch 'ne echt gute Qualität, also richtig durchgehendes Holz, keine Verzahnungen, keine Astlöcher, einfach alles absolut ok. Am Besten bei Tante Google suchen.
cu, jo-enn

Moin,

hat jemand ne Info für mich, ob und wer noch Kunststoffenster
in Holzfarben herstellt?

warst Du schon mal bei einem Fensterbauer?
Die haben meist Katalog mit allem, was Dein Herz begehrt.

Gandalf

Guten Tag,

Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielleicht suchen Sie eine Firma aus Polen die Salamander,Schüco Fenster im Angebot hat.Energiesparsektor/Passivhausbereich Polnische Kunststofffenster mit Profilen 70 und 82mm Bautiefe 5, 6Kammern und Markenbeschlägen mit 2 Fach oder 3 fach Verglasung Direkt zu Ihnen geliefert . Wir bieten u.a. Dachfenster,Innentüren,Parallelschiebetüre, Hebe-schiebe-turen, Dreieck, Rundkreis… … Fliegengitter, Fensterbänke, Stoffrollos, Aufsatzrolläden oder Vorbaurolläden, Senden Sie uns Fenstermass! Ausserdem : Renovation,Streichen,Tapezieren,Waermedammungsarbeiten -alles aus einer Hand ! www.bestbau.pl Gern machen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot . oder rufen Sie uns einfach an:

Barbara Wisniewska
+48698409731 +4915143558791
[email protected]

Servuß
willst du tatsächlich Profile die wie früher bedruckt sind? Diese Art der Profile wurde vor langer Zeit eingestellt, weil sie zum bleichen neigen… vermutlich hat niemand mehr das gesuchte. Die Fenster sind heute allesamt mit Folie.
Zumindest ist mir nichts anderes bekannt.
Grüße Helmut