Hersteller von Küche ICO 2800 gesucht

Hallo,

ich habe eine Küche der Linie ICO 2800 (auf meinem Lieferschein steht „Hersteller ICO“). Für eine Erweiterung um 5 zusätzliche Unterschränke möchte Küchen Keie aus Mainz 3900 Euro haben, meine gesamte Küche hat 5000 gekostet. Ich würde jetzt gerne andere Angebote einholen, kenne aber den Hersteller der Küche nicht und kann daher auch kein alternatives Küchenhaus fragen.

Meine Vermutung ist, dass ICO eine Eigenmarke von Küchen Keie eines größeren Möbelherstellers ist. Dafür spricht, dass ICO als Hersteller nicht auf der Homepage von Küchen Keie aufgeführt ist. Wenn ich den Hersteller kenne und evtl. sogar die korrespondierende Linie des Herstellers, kann ich bei einem anderen Küchenhaus, das diesen Hersteller führt, die Ergänzungsschränke bestellen.

Kennt jemand den Hersteller von ICO 2800 oder eine Linie, die damit kombinierbar ist?

Vielen Dank und Grüße

Lorelai Gilmore

Hallo,
ich kenne den Hersteller nicht.
Eine kleine Chance der Identifizierung:
Du kann höchstens versuchen, z.B. einen Hängeschrank auszubauen und auf der Rückseite das Original-Etikett zu lesen. Dort dürfte auch der tatsächliche Hersteller zu finden sein.
Gruss Franky