Hi,
meine eltern haben sich einen Pc beim Media-M. gekauft und sind jetzt von WinME auf WinXP umgestiegen. Das problemm is das die onboard soundkarte; die zwar erkannt wird aber ein rauschen und verzehrter Ton aus den lautsprechern kommt. Den treiber den windows installiert ( Automatisch ) is auch xp certified und macht trotzdem solche problemme. Lautstärkereglung is auch nicht die Standartmässige von windows sondern eine vom fremdanbieter. diese wird aber automnatisch von windows mitinstalliert. Da ich meine das der treiber das problemm ist, such ich nach einen xp treiber für ein mainboard mit den namen
" P6 VAP-AP "
Der pc ist versiegelt, damit keine garantieverfall entsteht. und ich möchte die garantie noch erhalten solange es nur ein treiber problemm ist.
Kennt jemand den herrsteller des Mainboards und vielleicht auch direckt nen link zum treiber für xp ?
Der pc ist versiegelt, damit keine garantieverfall entsteht.
und ich möchte die garantie noch erhalten solange es nur ein
treiber problemm ist.
Die Versiegelung des Gehäuses ist kein Problem, auch wenn du das Gehäuse öffnest verfällt die Garantie NICHT.
Eines der der Gebrauchsmerkmale eines PCs ist ja gerade, dass man ihn mit Zusatzkarten, auch von anderen Herstellern und Lieferanten, erweitern kann und dazu muss man das Gehäuse öffnen.
Es gibt dazu ein Gerichtsurteil.