Herunterfahren button !WICHTIG!

hallo leute,

ich habe windows vista home premium
nun zu meinem problem:
bei meinem anmeldefenster ist der herunterfahren button weg nun wollte ich fragen wie ich den wieder herbekomme ???

lg klugscheißer

Hi und Hallo

versuch mal diese hier,das müsste klappen

http://www.windowspage.de/frame.php?http://www.windo…

Gruß Andi

einfach unter

Windows Vista > Desktop > Für alle Benutzer --Befehl „Herunterfahren“ im Anmeldebildschirm einblenden/ausblenden

nachlesen

VIELEN, VIELEN DANK HAT SUPER FUNKTIONIERT !!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]