hallo leute,
ich habe windows vista home premium
nun zu meinem problem:
bei meinem anmeldefenster ist der herunterfahren button weg nun wollte ich fragen wie ich den wieder herbekomme ???
lg klugscheißer
hallo leute,
ich habe windows vista home premium
nun zu meinem problem:
bei meinem anmeldefenster ist der herunterfahren button weg nun wollte ich fragen wie ich den wieder herbekomme ???
lg klugscheißer
Hi und Hallo
versuch mal diese hier,das müsste klappen
http://www.windowspage.de/frame.php?http://www.windo…
Gruß Andi
einfach unter
Windows Vista > Desktop > Für alle Benutzer --Befehl „Herunterfahren“ im Anmeldebildschirm einblenden/ausblenden
nachlesen
VIELEN, VIELEN DANK HAT SUPER FUNKTIONIERT !!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]