Hallo und guten Tag,
ich habe folgendes Prob. und bräuchte dringend Hilfe.
Ich habe eine offiz. Webseite, die im Internet steht und über DW CS4 erstellt wurde. Im Internet wird die Seite richtig angezeigt und alle Links funktionieren.
Ich habe vor einer Woche nach einem Komplettabsturz meines PC’s diesen neu aufgespielt mit Win7 aus der Wiederherstellungs-CD, habe meine Programme alle wieder soweit aufgespielt, was auch funktioniert. Leider habe ich keine letzte komplette Sicherung meiner Webseite gemacht. Nach vielen hin und her habe ich jetzt meine offizielle Webseite vom Server mit FileZilla heruntergeladen und in einer separaten Datei auf C gespeichert. Wenn ich jetzt DW öffne, meine Site neu definiert habe und diese Datei als Stammordner angebe läd er auch alle Daten. Jetzt mein Problem: Seiten, die im Internet richtig angezeigt werden, werden auf meinem PC nicht mehr richtig dargestellt. Müssten die heruntergeladenen Dateien nicht identisch sein?
Vielen Dank vorab für Antworten und Eure Hilfe.
Moin,
Seiten, die
im Internet richtig angezeigt werden, werden auf meinem PC
nicht mehr richtig dargestellt. Müssten die heruntergeladenen
Dateien nicht identisch sein?
Selber Browser, selbe Einstellungen, selbe Servereinstellungen?
Die Seitenquelltexte sind identisch, aber zu einer Seite gehören ja meist noch mehr Ressourcen: Images, Stylesheets, Includefiles/serverseitige Scripts, JavaScripts etc. Wurden diese auch alle mit runtergeladen und sind an der richtigen Stelle?
Was sind denn die Unterschiede, wenn Du die Seite(n?) von verschiedenen Quellen beziehst?
Vielen Dank vorab für Antworten und Eure Hilfe.
Vielleicht liegt es auch an Dreamweaver selbst, weil man da irgendwelche Einstellungen vornehmen muss, vielleicht liegt es am DW-internen Browser (hat der nicht sowas?). Vielleicht fällt dazu einem DW-Kenner etwas ein.
Liebe Grüße,
-Efchen