Herz

Hallo,

ich habe:

Schwindel, der einfach so auftritt…manchmal Minutenlang, dann sehr stark…kann nix machen, muss mich irgendwie zusammenreissen

Manchmal ½ tag durchgehend, nicht so stark, aber ich habe das Gefühl, ich bin zu nix zu gebrauchen, möchte keinen sehen, am besten schlafen.

Antriebslosigkeit, sonst NIE gehabt

Bin 28 Jahre alt

Das Herz rast (im ruhezustand) abends, zwischendurch, Herz stolpert-wenn das auftritt, bekomme ich echt ANGST

Was kann das sein??

Der Ruhepuls/Puls ist meist hoch.

Der Blutdruck schwankt….

Was kann ich machen? Was könnte es sein?

Haben Sie eine Idee??

Gruß Jacky

Würde mich echt über antwort freuen

Hallo Jacky,
tut mir leid, aber ich habe erst heute Deine mail gelesen. Ich hoffe dass es Dir schon besser geht und sich Deine Beschwerden gelegt haben. Die Reaktion vom Herzen denke ich ist eine Reaktion des Körpers auf den Schwindel, stellt für mich eher keine Ursache dar.
Vielleicht solltest Du einen Osteopathen aufsuchen und 2 bis 3 Sitzungen dort absolvieren.
Häufig ist dieser Schwindel durch eine Fehlstellung der Halswirbelsäule bedingt, wenn das wieder im Lot ist kann der Schwindel schlagartig wieder weg sein.
Es kann auch an verspannter seitlicher Halsmuskulatur liegen, ein Physiotherapeut kann Dir vielleicht auch helfen. Dies wäre eine einfache und schnelle Vorgehensweise.
Wenn das nicht weiterhilft solltest Du ärztliche Experten aufsuchen.
Dir Wünsche ich alles Gute
Matthias Jung

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo,
vielleicht leiden sie an einer depression?, mit angst oder ähnlicher symthomatik, plötzliches herzrasen könnte eine paroxismale (anfallsweise) thachychardie sein,oft ist das herz dabei ganz gesund, ist aber vom arzt zu beurteilen! ruhepuls von 60 bis 100 min. ist in der norm.

alles gute.

ich habe:

Schwindel, der einfach so auftritt…manchmal Minutenlang, dann
sehr stark…kann nix machen, muss mich irgendwie
zusammenreissen

Manchmal ½ tag durchgehend, nicht so stark, aber ich habe das
Gefühl, ich bin zu nix zu gebrauchen, möchte keinen sehen, am
besten schlafen.

Antriebslosigkeit, sonst NIE gehabt

Bin 28 Jahre alt

Das Herz rast (im ruhezustand) abends, zwischendurch, Herz
stolpert-wenn das auftritt, bekomme ich echt ANGST

Was kann das sein??

Der Ruhepuls/Puls ist meist hoch.

Der Blutdruck schwankt….

Was kann ich machen? Was könnte es sein?

Haben Sie eine Idee??

Gruß Jacky

Würde mich echt über antwort freuen