Hallo,
ich hab ein Problem und wende mich in solchen Fällen normalerweise an meine beste Freundin-die ist aber im Moment auf Weltreise*gönn*, und ich hoffe hier vielleicht ein offenes Ohr zu finden.
Folgendes:
Ich war die letzten 2 Jahre solo, weil ich eigentlich jegliches Vertrauen in die Männerwelt verloren hab. Kurz vor Weihnachten hab ich jemanden kennengelernt ( sehr romantisch ), mit dem ich ich jetzt seit 3 Monaten zusammen und Glücklich bin. Es läuft alles prima und wir haben eine lockere, tolle art miteinander umzugehen.
Er hat sich auch prima in meine Familie eingebracht und sie mögen Ihn alle.
Er hat großes vor und versucht jetzt hier bei mir ein Fuß zu fassen. Am WE hat er hier bei mir im Ort einen Mietvertrag für seine Wohnung unterschrieben,-und jetzt bekomm ich Panik.
Es kommt mir vor als würde sich meine Familie jetzt gegen mich stellen. ( Wir haben einen Familienbetrieb wo ich auch mit eingebunden bin, ich helfe meinem Bruder seine Firma hochzuziehen und hab noch einen Vollzeitjob.)
Sie denken wohl das er mich jetzt voll und ganz in anpruch nimmt, und ich keine zeit mehr für Sie habe.
Eigenltlcih könnte es mir ja egal sein, weil ist ja mein Leben. Aber angenommen es klappt mit unserer beziehung nicht, brauch ich Sie ja auch wieder.
Oh man ich bin verwirrt, und wenn ich das hier so schreibe würd ich es am liebsten wieder löschen, weil ich mir selber doof dabei vorkomm.
Aber es belastet mich im Moment wirklich sehr.
Tipp´s oder paar aufmunternde Worte vielleicht?
Liebe Grüße