Hallo,
kennt jemand einen guten Herzspezialisten in Berlin? Ich bin bisher im Virchow-Klinikum zur Untersuchung gewesen, möchte aber gern eine Zweitmeinung einholen.
Würde mich über INfo sehr freuen.
Grüße,
Gabi
Hallo,
kennt jemand einen guten Herzspezialisten in Berlin? Ich bin bisher im Virchow-Klinikum zur Untersuchung gewesen, möchte aber gern eine Zweitmeinung einholen.
Würde mich über INfo sehr freuen.
Grüße,
Gabi
Hi
du meinst das Universitätsklinikum Rudolph Virchow der Charité?
Dann brauchst du - kommend vom U-Bhf. Amrumer - nur im 2ten Torbogen links das Deutsche Herzzentrum Berlin betreten, Anmeldung halbe Treppe. Du läufst sozusagen auf dem weg ins UKRVdCharité jedesmal dran vorbei, unten durch oder wie auch immer.
Gruss, HHaselbach (exDHZB)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo gabi,
wäre spandau genehm?
dort kann ich dr. gunnar berghöfer, neuendorfer straße 70, 13585 berlin empfehlen. oder seinen kollegen dr. olaf schulz in der selben gemeinschaftspraxis. tel: 35 50 30 93/94 (für beide).
berghöfer arbeitet mit dem herzzentrum im wedding zusammen.
und bis jetzt bin ich mit ihm und dem herzzentrum sehr zufrieden *aufholzklopf
gruß & gute besserung
ann
Nun, die Frage ist natuerlich: traust Du denen nicht? Zweitmeinung aus Skepsis? Wenn Du das Gefuehl hast, Du wirst nicht umfassend informiert oder so, dann sag es besser offen, anstatt „hintenrum“ zu forschen. Das fuehrt sowohl bei den Leuten, die Dich bisher untersucht/behandelt haben, als auch bei dem, wo Du (ganz geheim…) hingehst, schnell zu einem schalen Gefuehl - im guenstigen Fall.
Sepp
P.S.: ich wuerde mich selbst auch unwohl fuehlen, hier direkt Doktors zu empfehlen, auch wenn ich meinen eigenen mag, ist das doch recht subjektiv - und Doktors selbst duerfen schliesslich auch nicht selbst direkt fuer sich werben
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]