wer hat Erfahrung mit Herzhormon nach Dr. Bösser?
das Medikament wird seit Jahren nicht mehr hergestellt.
Für mich ist es Überlebenswichtig; brauche meine letzten Packungen auf…wer weiss was? bitte um Hilfe
gibt es ähnliche Präperate? etc.
wer hat Erfahrung mit Herzhormon nach Dr. Bösser?
das Medikament wird seit Jahren nicht mehr hergestellt.
Für mich ist es Überlebenswichtig; brauche meine letzten Packungen auf…wer weiss was? bitte um Hilfe
gibt es ähnliche Präperate? etc.
frage:
was bewirkt dieses hormon? oder wogegen hilft es?
für antwort dankbar
ann
bei meinem Bruder hilft es gegen seine Herzschwäche + es wirkt entsäuernddesweiteren bei Schmerzsyndromen und Nervenetzündungen.
des medikament wird nicht mehr hergestellt… eine Katastrophe für alle, die es bisher nutzten… für meinen Bruder überlebenswichtig.
Zusammensetzung: Procainhydrochlorid, Neurin, Ameisensäure, Coffein, Aqua Silicata
Hallo,
schreibe die Firma an, wegen der Rezeptur. Wenn Du diese bekommst, darf eine Apotheke diese Rezeptur für Dich herstellen. Nach den gesetzlichen Regelungen, dürfen Apotheken eine Rezeptur 99 Mal herstellen ohne besonderes Prozedere. Eigentlich müßte jedoch auf der Packung auch eine mengenmäßige Angabe der Inhaltsstoffe sein.
Viel Erfolg.
Gruß Kerstin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das mit der Rezeptur ist mir klar… nur es gibt ein Problem
das Medikament enthält Neurin… und Neurin ist so teuer… weiss nicht wo ich das herbekommen soll… bei Merck muss man 7 Kilo davon bestellen… für 300000€ Euro mir würden 10 Gramm reichen… bin ratlos!!
danke
o.w.t.