mein vater hatte aufgrund einer arterienverstopfung einen herzinfarkt ist es warscheinlich das er in den nächsten paar jahren einen zweiten wegen arterienverstopfung kriegt wenn er sich an alles hält was der arzt sagt ?
mein vater hatte aufgrund einer arterienverstopfung einen
herzinfarkt ist es warscheinlich das er in den nächsten paar
jahren einen zweiten wegen arterienverstopfung kriegt wenn er
sich an alles hält was der arzt sagt ?
Hallo mafin,das ist nie auszuschliesen ich hatte auch einen Herzinfarkt und muss ne menge Tabletten schlucken aber wenn sich dein Vater an die Untersuchungen hällt und an alles andere auch hauptsache keinen ich wiederhole garkein Stress denn das ist trotz Tabletten tödlich sonnst kann er alt werden.Geht er denn alle 6 Monaten zum Kardiologe???
L.G.und alles gute Andrea
Hallo,
erstmal ist es die große Frage, ob es überhaupt ein Arterienverschluß ist, der den Infarkt auslöst oder ob da was anderes passiert und die Thrombose nur einen Folge des Infarkts. Es gibt viele Indizien hierfür.
Ihre Frage ist aber so allgemein formuliert, daß man da so einfach nicht antworten kann. Wenn er nichts in seinem Leben verändert, ist es schon mehr oder weniger wahrscheinlich, denn ein Infarkt hat Ursachen, und wenn die nicht abgestellt werden, kann ein zweiter kommen. Streß ist so eine Sache, dann Ernährung : Vollwertkost mit Vollkorn, kein Weißmehl, kein Zucker bzw. nur wenig, viel Rohkost, wenig Fleisch, Butter statt Margarine usw, siehe Bücher von Dr. Max Otto Bruker.
Wenn es ein Arzt ist, der Strophanthin kennt und deswegen auch verschreibt, dann kann Ihr Vater Herrn Heesters hinterhergehen. Wenn es ein normal desinformierter Arzt ist, dann geht er eher wie die anderen Millionen Patientenschafe in die Falle der chemischen Medikamente mit Nebenwirkungen und langfristig ganz schlechtem Ausgang.
Schauen Sie einfach mal das Interview an:
http://www.bewusst.tv/gesundheit/rettung-bei-herzinf…
Infos auch bei
http://strophanthin.twoday.net/
oder http://www.strophantus.de
Viele Grüße, RJ Petry
hallo,
sowas kann man nicht mit ja und nein beantworten , was war es denn für ein infarkt ? wie sehn seine blutwerte aus , generell sollte er sich schon an die anweißungen des arztes halten der hat ja den überblick und auf ständige nachkontrollen achten is wichtig , nur die zusicherung das er nie mehr einen haben wird das ann dir keiner versprechen nicht mal ein professor
.
vielleicht kann ich dir ein wenig helfen mit mehr infos dazu haste mir zu wenig geschrieben das ich dazu ne aussage treffen kann .alter ? art des infarktes ? blutwerte ? usw.
wenn du willst kannst du gerne nochmals kontakt zu mir aufnehmen .
liebe grüße und sag gute besserung
tom
Hallo Mafin,
ich kann Dir das so nicht sagen mein Mann hat seit 2006 ein Stand und war jetzt wieder zum Herzkatheder.
Er hält sich an alles vor allem ans Rauchen aufhören und alles ist frei und in Ordnung. Keine Einengung mehr also denke ich schon das es was nützt aber das heisst auch auf das GEwicht achten Rauchen ist ganz wichtig und Sport (wir gehen einmal die Woche zur Wassergymnastig
lg Silvia
Man sollte sich immer an die Anweisung des Arztes halten, da dieser besser Bescheid weiss. Mit einem Herzinfarkt ist nicht zu spaßen, auch wenn es nur ein leichter war.
mein vater hatte aufgrund einer arterienverstopfung einen
herzinfarkt ist es warscheinlich das er in den nächsten paar
jahren einen zweiten wegen arterienverstopfung kriegt wenn er
sich an alles hält was der arzt sagt ?
Guten Tag,
leider kann man soetwas nie mit Bestimmtheit vorher sagen. Natürlich ist ab sofort eine gesunde Ernährung das A&O , viel Bewegung - am Besten in einer Herzsportgruppe anmelden. Niemand kann sagen ob sich die Arterin wieder zu setzen, meistens geschieht es am Stent der eventuell eingesetzt wurde. Bei mir selber war das 4 mal der Fall und zu guter letzt wurde es so belassen und mit Medikamenten behandelt - lebt es sich so schon wieder ganz gut. Also dann alles Gute für ihren Vater und eben an alles halten so wird es sicher noch lange gut gehen