Ich kann meine Mitbürger auch nur beglückwünschen, dass sie es mal wieder geschafft haben sich als unfähig darzustellen. Mit ihren Protestwahlen haben sie geschafft, die Partei mit in die Regierung des Landtages zu bringen (ich sprechen für Sachsen), der sie eigentlich schaden wollten bzw. die sie nicht wählen wollten, nämlich die SPD. Aber da heutzutage keiner mehr zwei Schritte weiter denken kann, sondern sich nur noch für seinen großen, dicken peinlichen Verlobten interessiert, werden solche Pleiten immer wieder passieren! Und wer zur Wahl daheim geblieben ist, hat in meinen Augen keinen Anspruch auf eine Meinung in dieser Hinsicht, dem geht es gut, der wollte es nicht anders. Uns in Sachsen geht es noch gut, hinsichtlich der gesamtdeutschen Lage und es wurde für viel Investition und Aufschwung gesorgt, wenn ich aber keine Hintergrundinformationen habe und wie so eine Herde Schafe reagiere, musste so etwas passieren. Nach dem Motto: Wissen ist Macht und nichts wissen macht nichts lebten sie bis an ihr Ende.
Gruß