Hallo Leute
Ich habe seit gestern so unangenehmes Stechen in der Brust. Ich habe seit ca. 4 Jahren Funktionelle Herzbeschwerden und ein Hypochonder bin ich auch noch. Wie gesagt das Stechen in der Brust hört nicht auf seit ca. 15 Stunden und das drücken von meinen Funktionellen Herbeschwerden ist schlimmer al eh und je. Ich habe seit ein paar Wochen eine leicht verstopfte Nase. Einmal das rechte dann das linke Nasenloch. Am Tag rinnt auch manchmal ganz leicht meine Nase und habe so „Niesanfälle“. Fühle mich aber gesund habe alles gerochen inkl. geschmeckt und habe kein Fieber gehabt. Ich habe deswegen meine hartes Ausdauertraining gemacht. Ich bin gerade einmal 15 Jahre alt und will doch nicht jetzt schon mein Testament schreiben können
Was könnte dieses Stechen sein. Das drücken kommt von meinen Funktionellen Herzbeschwerden die sind mir eigentlich egal nur dieses Stechen im rechten mittleren und linken Teil des Brustkorbes macht mir so große Sorgen…
Bitte um rasche Antwort
Danke
Hey Ondrak,oder Philip(?),
ich hab’ eigentlich fuer Dein Problem nur eine Loesung;
Geh zum Arzt!
Zum Hausarzt oder zum Kardiologen, oder zu dem Doc, der die sogenannten ‚Funktionellen Herzbeschwerden‘,-was immer das auch sein mag-, diagnostiziert hat.
Und;
geh noch heute!!!
Gute Besserung!
Mit UV-belasteten
32°C Tropen-Gruessen,
danke und Ciao,
Rainer.
Rainer Boldt
-Traveller-
Thailand
Mailto: [email protected]
Phone: ++66-77-415 144
Mobile: ++66-836 499 281
Fax: ++66-77-415 144
Deutschland
E-Mail: [email protected]
Handy: ++49-177 76 70 279
hallo wenn du unsicher bist, was es sein könnte da geh zum kardiologen und laß es abchecken. da kannst nie was verkehrt machen.
l.g.
Hi,
da kann ich dir leider auch nicht helfen.
Ich bin nur für Muskel und Gelenke „Experte“
Aber die Idee mit deinem testament ist gut.
Bye.
Ich an deiner Stelle würde mich aufhängen,dann hätte ich meine Ruhe!
Gruß Werner
Hallo Philip, die Hypochondrie muss aufhören, sonst machst du dich selber kaputt. Ich arbeite beim Arzt und 50 % der ganzen Krankheiten sind psychisch bedingt. Versuche nicht dir etwas einzureden was nicht da ist. Wenn du wieder in diese Situation kommst, ist es wichtig das du diese Symptome einfach nur beobachtest und du wirst sehen sie verschwinden langsam. Aber wenn dein gehirn immer wieder Schnupfen zu hören kriegt dann bekommst du auch ein Schnupfen. Versuche deine negativen Gedanken wegzujagen und gegen positive einzutauschen um so besser wird es dir gehen. Denn das was du mit deinem Herz erlebt hast , habe ich auch erlebt und ich kann dich verstehen das es nicht leicht ist aus dieser Sache rauszukommen, aber wenn du es willst schaffst du es.