Hallo Leute
Ich leide an ständigen Herzrythmusstörungen. Kardiologisch ist anscheinend alles abgeklärt. Keine Ahnung ich hatte auch früher diese Sache aber mal eben 1 Mal in eins zwei Wochen Vielleicht seltener und dazu auch nur vereinzelt. Jetzt hab ich die manchmal jeden Tag, manchmal ist ein Paar Tage nichts. Manchmal vereinzelt aber manchmal auch andauernd den ganzen Tag. Keine Ahnung es lässt mir keine Ruhe. Welche Art von Herzrythmusstörungen ich habe weiß ich nicht… also die Ärtzte konnten nie was aufzeichnen aber versichern alle dass es psychisch sein soll. Was ich aber nicht nachvollziehen kann. Ich bekomme dass ja nicht nur in Stressigen Phasen. Außerdem ist alles nicht soooo stressig. Die Ärtzte rieten mir mehr Sport zu machen. Womit ich auch angefangen habe. Aber auch da ist keine Symptomatik zu entdecken. Es kommt auch bei Sport Probleme auf aber meißt auch nicht. Ich habe nur den Verdacht dass Sie öffters kommen wenn ich mal den ganzen Tag unterwegs war so am frühen Abend oder spätem Nachmittag wenn ich erschöpft bin. Morgens hab ich die Probleme am seltensten.Ich bin kaum belastbar und dass macht mir ANGST. Keine Ahnung was ich machen soll. Zu meiner Personn ist noch zu sagen:
21 Jahre alt
180cm bei 59,8 Kg 
Leide ab und zu mal auch an Panikattacken ;(
und bin eher sensibel 
An den PANIKATTACK LITT ICH SCHON MIT 17
Vor knapp 2 Jahren ging es mir wieder super doch dann diese Herzprobleme. Die haben diese Angstattacken wieder mit sich zurückgebracht. Psychotherapie hab ich auch schon gemacht. Auch stationär. Ich kann mich damit einfach nicht abfinden und tue und tue was dagegen doch es ist vergeblich auch wenn ich die Angssituationen überwinde, hält dass nur kurz denn dan kommen die Herzbeschwärden und ich bin wieder am boden, hab Angst und alles war für den Arsch…
Wer kann mir weiterhelfen? Mein Leben ist zu lange schon auf Standby
Danke für eure Mühe
Gruß