Wen mein Artikel bzgl. Herzrasen/Ohrengeräusche interessiert hat, möchte ich des Rätsels Lösung nicht vorenthalten: um alles auszuschließen, habe ich mir überlegt, das Gynokadin-Gel( Wirkstoff Estardiol), mal abzusetzten, was ich gegen meine Wechseljahrsbeschwerden auftrage. Dazu muss gesagt werden, daß ich zunächst 1 Hub aufgetragen habe, was aber laut Blutbild nicht ausreichte. Seit ein paar Monaten dann täglich 2 Hübe. Vor 5 Tagen habe ich dann damit aufgehört…und siehe da, es ging mir von Tag zu Tag besser. Gestern habe ich die Gegenprobe gemacht, und es wieder aufgetragen, mit dem Ergebniss, daß sich über Nacht wieder die Horror-Symptome zeigten( wie in meinem ersten Text ausgeführt). Bei Wikipedia habe ich unter „Estradiol“- sehr seltene Nebenwirkungen- meinen Verdacht nun bestätigt gefunden und hoffe, durch diese Zeilen Anderen eine derartige Psycho-Talfahrt ersparen zu können.
Hi Kakmaki!
Ich kann mich an deinen Ursprungsartikel zwar nicht mehr erinnern, möchte dir hier aber mal ein Kompliment machen und einen Dank aussprechen. Hier hört man leider viel zu selten ein Feedback darüber, was denn nun geholfen hat, welche Krankheit sich hinter rätselhaften Symptomen verbirgt etc. Daher ein Dankeschön für deine Rückmeldung! Das wird der ein oder anderen bestimmt helfen!
Gruß
Dine