Hallo
Ich hatte gestern Nacht extreme Kopfschmerzen und konnte nicht einschlafen. Ich war zwar müde aber es ging nicht. Dann wurde mir irgendwann schlecht, ich musste mich übergeben und mein Herz raste. Es war echt komisch sowas hatte ich noch nie. Naja ich bin dann doch irgendwann für 3 Stunden eingeschlafen war danach aber hellwach und konnte nicht wieder einschlafen. Ich dachte mir wird es heute wohl besser gehen aber dem ist nicht so, ich konnte bis jetzt immer noch nicht schlafen und mir ist immer noch übel und habe Kopfschmerzen. Weiß jemand einen Rat? Oder was mit mir los ist?
Danke
Ich hatte gestern Nacht extreme Kopfschmerzen und konnte nicht
einschlafen. Ich war zwar müde aber es ging nicht. Dann wurde
mir irgendwann schlecht, ich musste mich übergeben und mein
Herz raste.
Da kann man eigentlich gar keine vernünftige Antwort geben. Raste das Herz wirklich oder hatten Sie nur so ein Gefühl? Haben Sie den Puls mal gezählt?
Mit der Übelkeit ist es so ähnlich: Ein Magen-Darm-Infekt? Was falsches gegessen? Durchfall? Wie oft erbrochen?
Kurzum, ein Besuch beim Hausarzt ist wohl angezeigt. Eine Ferndiagnose ist leider nicht möglich.
Hallo Steffi,
ganz klare Ansage: sofort zum Arzt und volles Programm, das kann eine Menge Gründe haben, die will ich hier gar nicht aufzählen, führt nur zu Spekulationen deinerseits.
Also ab!!
VG
Tizia
Hallo Steffi,
Laß Dich nicht verrückt machen!
Ich hatte gestern Nacht extreme Kopfschmerzen und konnte nicht
einschlafen.
Hast Du momentane Probleme? Beruflicherseits, Studierst Du? Priv. Probleme? Ansonsten kommt sowas im Leben einfach mal vor! Je Älter umso öfter kommen solche „Mißempfindungen“ vor.
Hast Du genug getrunken? Gegessen?
Ich war zwar müde aber es ging nicht.
Klar, wenn einem der Schädel brummt!
Dann wurde mir irgendwann schlecht, ich musste mich übergeben und mein Herz raste.
Auch soweit i.O., wenn ich mich übergebe rast mein Puls auch.
Weiß jemand einen Rat?
Ja, bleib im Bett, wenn möglich, wenn berufstätig, mußt Du sowieso zum Doc wg. de, gelben Zettel!Ansonsten, ernähr Dich gesund, treibe Sport! Und steiger Dich nicht in irgendwelche Sachen rein! Vorausgesetzt Du warst ansonsten „gesund“!
Keep cool!
Gruß Mo
Hallo Tizia!
ganz klare Ansage: sofort zum Arzt und volles Programm,
Du spinnst ja wohl total, oder?
Außerdem bestimmt auch noch der Arzt „welches“ Programm!
Welch medizinische Ausbildung oder welches Krankheitsbild gibt Dir denn jetzt wohl dieses Recht, eine UP in solch eine Panik zu versetzen?
Was glaubst Du denn, was in den Krankenhäusern los wäre, wenn…
Über DEINE INDIKATION oder voraussichtliche Diagnose bin ich mal gespannt!
1 „Gefällt mir“
Hi,
ich habe doch geschrieben, dass der Blutdruck super ist!!
Für deine Befürchtungen habe ich dir geraten, einen Arzt aufzusuchen und volles Programm zu machen, das da heißt, Tabletten probieren.
Habe mich wohl zu mißverständlich ausgedrückt, sorry
Tizia
Hi,
ausserdem bretrifft dich das sowieso nicht, also warum dieser Aufstand??
Tizia