Hessenwahl verfassungswidrig?

Möglicherweise wird Koch doch nicht am 02.02. wiedergewählt, denn:

http://de.news.yahoo.com/030110/12/35gqk.html

Und von Arnim weiss normalerweise, was er sagt…

Dass ihm kein Parteienvertreter zustimmt, wundert mich nicht. Die einen wollen ihren Sieg nicht aufgeben und die anderen nicht so tun, als würden sie ihr Heil vor Gericht suchen wollen. Aber mal sehen, ob ein Bürger mit einem Gutachten von von Arnim klagen wird.

P.S.: Dass ich hier noch schreibe, zeigt, dass die grossangekündigte Aktion von Kater und Mathias meinen Aussschluss aus dem WWW zu betreiben, auf ganzer Linie gescheitert ist. *ggg*
Dies nur für alle zur Information.

Hi,

P.S.: Dass ich hier noch schreibe, zeigt, dass die
grossangekündigte Aktion von Kater und Mathias meinen
Aussschluss aus dem WWW zu betreiben, auf ganzer Linie
gescheitert ist. *ggg*

Eigentlich kann es doch garnicht falsch sein, nicht-so-ganz-intelligenten es ziemlich deutlich zu sagen - woher willst du sonst wissen, ob die das überhaupt mitbekommen haben? :smile:

Gruß
Frank

http://de.news.yahoo.com/030110/12/35gqk.html

Und von Arnim weiss normalerweise, was er sagt…

Guten Morgen, Ralf!

Der Artikel erinnerte mich spontan an einige Bücher von Bernt Engelmann („Wir Untertanen“/„Einig gegen Recht und Freiheit“, „Das Reich zerfiel, die Reichen blieben“), in denen er u. a. über die willkürliche Zuschneidung von Wahlkreisen im (ganz) alten Deutschland berichtete, um den Sozialisten möglichst wenige Stimmen zukommen zu lassen. Doch wer weiss, welches Kalkül die SPD reitet, sich hier moderat zu verhalten.
   Nicht unterschlagen sollte man auch die weiteren Vorwürfe v. Arnims, die, auch wenn sie bekannt sein sollten, stetiger Erwähnung bedürfen. So weise ich in privaten Diskussionen stets auf das zusätzliche und um die 100.000 Euro p. a. liegende sogenannte „Schatteneinkommen“, das die Hälfte der Regierungsmitglieder - wie etwa Schröder, Stoiber, Fischer, Trittin und Koch - beziehen, hin. Auf diesen Missstand verweist v. Arnim in mindestens zwei Büchern, wobei hier die besondere Absurdität darin liegt, dass gegen diesen Missstand nur die Parlamentarier selbst klagen dürfen.

Marco

Richtigstellung
Vorweg: ich schreibe hier nur für mich, Kater wird sich
sicherlich selbst äußern wollen.

Zur Richtigstellung hier die Fakten:
In keiner Weise wurde von mir der Ausschluß des Users RalfHenrichs aus diesem Forum „betrieben“.
Richtig ist, dass ich mich bei der Moderation des Brettes „Inlandspolitik allgemein“ sowie auch beim Team des Forums über das Verhalten des Users RalfHenrichs mir gegenüber beschwert habe.
Ich fühlte mich vom User RalfHenrichs wiederholt massiv angegriffen und beleidigt. Das Ziel war, über die erfolgte Beschwerde ein den Regeln des Forums entsprechendes Verhalten des Users RalfHenrichs mir gegenüber herbeizuführen. Offenbar ohne Erfolg.

Mathias

In keiner Weise wurde von mir der Ausschluß des Users
RalfHenrichs aus diesem Forum „betrieben“.

Ok. Ich weiss nur, was Kater im Thread Dosenpfand angekündigt hat und dass du angekündigt hast, dich anschliessen zu wollen.

Welche Schritte ihr dann unternommen habt, kann ich natürlich nicht sagen. Nur warum kündigt ihr dann gross hier etwas an, wenn ihr es nicht durchzieht?

Richtig ist, dass ich mich bei der Moderation des Brettes
„Inlandspolitik allgemein“ sowie auch beim Team des Forums
über das Verhalten des Users RalfHenrichs mir gegenüber
beschwert habe.

Würde ich übrigens nie tun. Ich regel einen öffentlichen Angriff auf mich öffentlich und nicht durch Beschwerde bei anderen (das auch zur Ankündigung an andere. Wer mich beleidigen will, darf es tun. Er sollte sich dann aber nicht übers Echo wundern). Aber das muss jeder selbst wissen.

Ich fühlte mich vom User RalfHenrichs wiederholt massiv
angegriffen und beleidigt.

Das war nicht nur ein Gefühl sondern Absicht. Auf einige deiner Postings war eine solche Reaktion meinerseits schlicht notwendig.

Das Ziel war, über die erfolgte
Beschwerde ein den Regeln des Forums entsprechendes Verhalten
des Users RalfHenrichs mir gegenüber herbeizuführen. Offenbar
ohne Erfolg.

Jepp.

Hallo Mathias,

Vorweg: ich schreibe hier nur für mich, Kater wird sich
sicherlich selbst äußern wollen.

Zur Richtigstellung hier die Fakten:
In keiner Weise wurde von mir der Ausschluß des Users
RalfHenrichs aus diesem Forum „betrieben“.
Richtig ist, dass ich mich bei der Moderation des Brettes
„Inlandspolitik allgemein“ sowie auch beim Team des Forums
über das Verhalten des Users RalfHenrichs mir gegenüber
beschwert habe.

Das bringt doch nichts. Mache es wie ich. Übersehe die Unzahl der persönlichen Angriffe. Im übrigen sollte das Thema an anderer Stelle diskutiert werden. Dsa gilt auch für Ralf.

angegriffen und beleidigt. Das Ziel war, über die erfolgte
Beschwerde ein den Regeln des Forums entsprechendes Verhalten
des Users RalfHenrichs mir gegenüber herbeizuführen. Offenbar
ohne Erfolg.

Grüsse Günter

[MOD] …Und dies auch zur Information
Hallo Ralf,

ich wollte dies hier im Forum nicht schreiben, deshalb hatte ich dir eine E-Mail geschickt. Da du aber das Ganze selbst in die Öffentlichkeit trägst, mache ich mir auch keine Skrupel, dir hier was zu schreiben.

P.S.: Dass ich hier noch schreibe, zeigt, dass die
grossangekündigte Aktion von Kater und Mathias meinen
Aussschluss aus dem WWW zu betreiben, auf ganzer Linie
gescheitert ist. *ggg*

Kater Pillar und Mathias haben nichts derartiges unternommen. Sie haben sich lediglich von dir beleidigt bzw. angegriffen gefühlt und haben sich daher an mich als MOD gewandt.
Daraufhin habe ich dich per E-Mail darum gebeten, dich mit persönlichen Angriffen zurückzuhalten. Mach jetzt bitte aus einer Mücke keinen Elephanten.

Ich habe dir auch schon gesagt, dass du dich gerne direkt ans Team wenden kannst, falls dir etwas nicht passt.
Meinerseites werde ich nach wie vor als MOD versuchen, dafür zu sorgen, dass hier kein User beleidigt wird.

Ich bitte dich nochmals, dich an die Regeln zu halten, wie man das auch in jeder Diskussion macht, bei der man nicht von der Anonymität des Internets geschützt wird.
Wenn du hierzu antworten möchtest, mach das bitte per E-Mail.

Danke für dein Verständnis.

Gruß
Camilla (MOD)

Ausschluss???
hallo Ralf,
was soll denn das für ein Sch*** sein?
Wer kommt denn auf so eine hirnrissige Idee?
Ich bin wahrlich nicht immer Deiner Meinung (nicht immer ist gut gesagt, oder?:smile:). Aber einen Ausschluss zu fordern?`
Leben wir in einer Einmeinungs"demokratie"?
Dann können wir gleich das WWW abschaffen!
Grüße
Raimund

[MOD]Re: Ausschluss???
Hallo Raimund,

lies bitte meinen Posting, bevor du hier kommentierst.

Camilla

Moin Raimund,

war wohl ein Irrtum meinerseits. Kater und Mathias hatten es gross hier angekündigt und ich bin davon ausgegangen, dass sie dann auch zumindest versuchen, ihre Ankündigung wahrzumachen.

War - wie gesagt - ein Irrtum meinerseits. Das haben - trotz ihrer grossspurigen Ankündigung - beide wohl niemals versucht.

Insofern ist die Ausgangsbasis meines „P.S.“ - und damit auch der Inhalt - falsch gewesen. War aber zumindest interessant zu erfahren (und vom MOD bestätigt zu bekommen), dass beide es gar nicht erst versucht haben. Insofern hat sich diese Diskussion für mich gelohnt

Ciao

Ralf

Hallo unbeteiligte, aber mitdiskutierende User,
hier zwangsläufig einige Hintergrundinfos. Ralf Henrichs hat mich mehrfach in Postings beleidigt.
Beispiele:

„Bin ja mal gespannt, ob du hierdrauf mehr als das blödsinnige Blabla zu bieten hast, was ich bislang von dir lesen musste.“

„Da von Dir aber nur geistloses Blablabla gekommen ist, war ich :mir sicher, dass du nicht die notwendige Intelligenz besitzt, :um auf meine Fragen zu antworten.“

usw. …

Ich habe ihm mehrfach mitgeteilt, dass ich nicht bereit bin, auf dieser Basis eine weitere Diskussion mit ihm zu führen.
Eine Einsicht oder Entschuldigung von seiner Seite gab es jedoch nicht einmal im Ansatz. Ein anderer User hat dann zufällig mein Posting gelesen und fühlte sich ebenfalls bereits mehrfach von ihm beleidigt.
Daher bin ich der Meinung, wenn er hier weiter User beleidigt und eben NICHT einsichtig ist, sondern weiter beleidigt, bleibt auf die Dauer doch gar keine andere Lösung, als ihn in deutlich in seine Schranken zu verweisen, in allerletzter Konsequenz natürlich mit einem Ausschluss, wenn der allgemeine Hinweis auf die Nettiquette offensichtlich schon seit langem spurlos an ihm vorübergeht.

Dass er neben seinen im Brustton der Überzeugung vorgetragenen seltsamen und zum Teil nachweislich falschen Aussagen, die er hier laufend macht, keinen Ansatz von Besserung zeigt, sieht man ja an seinen aktuellen Postings:

Das haben - trotz
ihrer grossspurigen Ankündigung - beide wohl niemals versucht.
War aber zumindest interessant zu
erfahren (und vom MOD bestätigt zu bekommen), dass beide es
gar nicht erst versucht haben. Insofern hat sich diese
Diskussion für mich gelohnt

Mathias:

Das war nicht nur ein Gefühl sondern Absicht. Auf einige deiner :stuck_out_tongue:ostings war eine solche Reaktion meinerseits schlicht :notwendig.

Das sagt doch alles.

Ich hätte eine öffentliche Diskussion über sein Verhalten in diesem Brett sicherlich nicht gewollt, durch seine Bemerkungen lässt er uns jedoch leider keine Wahl, mehr noch, es scheint seinem Ego ja deutlich entgegenzukommen.

Und jetzt noch für Dich, Ralf Henrichs: Du kannst hier einen verbalen Purzelbaum schlagen. Ich werde auf Deine Postings nicht mehr antworten. Das kann machen, wer Spaß daran hat. Mein Niveau ist das nicht.

Gruß

Kater

Moin Kater,

„Bin ja mal gespannt, ob du hierdrauf mehr als das blödsinnige Blabla zu bieten hast, was ich bislang von dir lesen musste.“

War ja auch so. Argumente hast du ja in der Diskussion nie gebracht. Es ist halt schwer mit jemanden zu diskutieren, der auf Argumente völlig verzichtet.

„Da von Dir aber nur geistloses Blablabla gekommen ist, war ich :mir sicher, dass du nicht die notwendige Intelligenz besitzt, :um auf meine Fragen zu antworten.“

Eben. Ich habe dir fünf Fragen gestellt. Auf die bist du natürlich nicht eingangen. Da ich dir die Fragen schon zuvor gestellt hatte und du auch nicht darauf eingegangen bist, muss ich davon ausgehen, dass du hierzu nicht in der Lage bist. Und daher meine Feststellung.

usw. …

Ich habe ihm mehrfach mitgeteilt, dass ich nicht bereit bin,
auf dieser Basis eine weitere Diskussion mit ihm zu führen.

Du hast ja niemals versucht zu diskutieren.

Eine Einsicht oder Entschuldigung von seiner Seite gab es
jedoch nicht einmal im Ansatz. Ein anderer User hat dann
zufällig mein Posting gelesen und fühlte sich ebenfalls
bereits mehrfach von ihm beleidigt.
Daher bin ich der Meinung, wenn er hier weiter User beleidigt
und eben NICHT einsichtig ist, sondern weiter beleidigt,
bleibt auf die Dauer doch gar keine andere Lösung, als ihn in
deutlich in seine Schranken zu verweisen, in allerletzter
Konsequenz natürlich mit einem Ausschluss, wenn der allgemeine
Hinweis auf die Nettiquette offensichtlich schon seit langem
spurlos an ihm vorübergeht.

Richtig. Das muss ich dann akzeptieren. Sollte es häufiger Leute wie dich hier geben, die meinen in Diskussionen gänzlich auf Argumente verzichten zu können, würde mich das aber nicht stören.

Allerdings bist du hier eine Ausnahme.

Dass er neben seinen im Brustton der Überzeugung vorgetragenen
seltsamen und zum Teil nachweislich falschen Aussagen, die er
hier laufend macht, keinen Ansatz von Besserung zeigt, sieht
man ja an seinen aktuellen Postings:

Aha. Dann weise mal nach. Auch das wieder eine Behauptung ohne Argument von dir. Typisch.

Das haben - trotz
ihrer grossspurigen Ankündigung - beide wohl niemals versucht.
War aber zumindest interessant zu
erfahren (und vom MOD bestätigt zu bekommen), dass beide es
gar nicht erst versucht haben. Insofern hat sich diese
Diskussion für mich gelohnt

Mathias:

Das war nicht nur ein Gefühl sondern Absicht. Auf einige deiner :stuck_out_tongue:ostings war eine solche Reaktion meinerseits schlicht :notwendig.

Das sagt doch alles.

Ja, das sagt alles, wenn du hier schon länger mitgelesen hättest. Seit Mathias hier öffentlich erklärt hat, dass er lieber seine eigene Mutter in den Tod treiben würde, als höhere Sozialhilfe zu bezahlen, ist er für mich kein ernstzunehmender Diskussionspartner mehr.

Ich hätte eine öffentliche Diskussion über sein Verhalten in
diesem Brett sicherlich nicht gewollt, durch seine Bemerkungen
lässt er uns jedoch leider keine Wahl, mehr noch, es scheint
seinem Ego ja deutlich entgegenzukommen.

Nö. Du hast öffentlich hier angekündigt, meinen Ausschluss zu betreiben. Und dann habe ich nur deutlich machen wollen, dass dir das nicht gelungen ist.

Dass du zu feige warst, zu versuchen deine eigene öffentliche Ankündigung wahr zu machen, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Und jetzt noch für Dich, Ralf Henrichs: Du kannst hier einen
verbalen Purzelbaum schlagen. Ich werde auf Deine Postings
nicht mehr antworten.

Ich werde aber auf deine Postings weiter antworten so ich Zeit und Lust habe.

Das kann machen, wer Spaß daran hat.
Mein Niveau ist das nicht.

Dein Niveau ist dafür Diskussionen ohne Argumente zu führen. Toll!

Ciao

Ralf

[MOD] Schluss jetzt!
Hallo Ralf,
hallo Kater Pillar,

ich bitte euch, diese Diskussion hier nicht mehr weiter zu führen, sondern evtl. per E-Mail fortzusetzten. Sie hat hier im Brett nicht zu suchen.

Danke.

Camilla (MOD)

P.S.: Ralf, du beleidigst weiterhin andere Users - das werde ich nicht mehr tolerieren und werde demnächst löschen.