hallo,
an alle, die gayromeo.com kennen, mal ne frage: gibt’s denn ein portal dieser art auch für heterosexuelle männer?
hallo,
an alle, die gayromeo.com kennen, mal ne frage: gibt’s denn ein portal dieser art auch für heterosexuelle männer?
Hi,
an alle, die gayromeo.com kennen, mal ne frage: gibt’s denn
ein portal dieser art auch für heterosexuelle männer?
deine frage lässt mich schmunzeln … meinst du ein Portal, in dem heterosexuelle Männer andere heterosexuelle Männer zwecks Anbandelung kennen lernen können? Oder doch eher eins für heterosexuelle Männer und Frauen? Das wären dann halt die üblichen Singlebörsen, kostenlos z.b. http://www.finya.de/
Viele Grüße
riota
ich muss auch schmunzeln…
GayRomeo ist komplett eigenarbeit. Es wurde kein fertiges script benutzt. Wenn du ein CMS (solch ein System) suchst, dann wirst du in dem Umfang wohl nix finden. Denn Scripts wie Bilder freischalten, User-Gericht, Supporter (ab einem Bekanntheitsgrad unter freunden und den GR Punkten)… das ist alles eigenarbeit… Und ich habe so viele features noch auf keiner anderen seite gesehen… Allerdings könntest du sonst noch via Greasemonkey (Firefox) änderungen vornehmen, dass statt gay -> hetero erscheint oder so =)))))