http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,239721,…
Dieser Artikel bestätigt, dass meine Meinung über die USA stimmt.
Grüße
Raimund
MOD: Artikel wurde anklickbar gemacht
Dieser Artikel bestätigt, dass meine Meinung über die USA stimmt.
Grüße
Raimund
MOD: Artikel wurde anklickbar gemacht
C:\Dokumente und Einstellungen\RaimundB\Lokale
Einstellungen\Temporary Internet
Files\Content.IE5\7GIZZAOU\Propaganda-Feldzug Die PR-Maschine
der Bush-Krieger - Politik - SPIEGEL ONLINE.htmDieser Artikel bestätigt, dass meine Meinung über die USA
stimmt.
Kann schon sein, aber mit dem Verzeichnispfad auf Deiner Festplatte kann unsereiner nicht viel anfangen 
Kann schon sein, aber mit dem Verzeichnispfad auf Deiner
Festplatte kann unsereiner nicht viel anfangen
Wieso? Hast Du keien Trojaner bei Raimund installiert?
aber der link macht bestimmt mit:
entschuldigung!
werde mich bessern.
Hallo Raimund,
C:\Dokumente und Einstellungen\RaimundB\Lokale
Einstellungen\Temporary Internet
Files\Content.IE5\7GIZZAOU\Propaganda-Feldzug
Dieser Link bestaetigt mein Meinungsbild von Dir als Eigentorsammler 
Andererseits, was Du im Kleinen tust, tun amerikanische Regierungsstellen und Presse und NGO’s im Grossen genauso, wie es entsprechende fraenzoesische oder deutsche Stellen tun.
So what? business as usual , der Krieg ist in den Medien und in den Koepfen bereits im vollen Gange. Alles leider ganz normal, genauso wie es normal ist, weil haeufig, dass Du Deine Festplatte verlinkst.
Du kannst doch mit Deinem PC dauerhaft online gehen mit fester IP und jedermann Zugang zu allem erlauben. Solch ein Zugang ist allerdings viel teurer als eine eigene HP auf dem Server Deines ISP zu betreiben und der Link sollte immer noch anders aussehen, laesst sich von einem Profi sicher alles so einstellen, dass die Verlinkung Deiner gesammelten Werke ins Netz und in die Foren narrensicher ist und Du diese Faux Pas vermeiden kannst ohne nachzudenken und alles ueberpruefen zu muessen, 
… hope that helps …
Viele Gruesse, Peter
*ROFL* owt.
.
hallom Peter,
mit welchen Scheuklappen Du durchs Leben rennst sieht man wieder hier.
Wenn Du noch am nö
ächsten Tag nicht sehen kannst, dass der Link schon lange verbessert ist, lässt das schon sehr negative Eindrücke über Dich zu.
Viel Spass beim finden.
Damit es auch Du schaffst: schau mal unter Patricks Posting:
Du kannst lehitraot die Hand geben. Die kann auch nicht lesen.
Grüße
Raimund
Auch für Dich gilt:
erst lesen, dann blöken!
Schau mal unter Patriks Posting!
So heiß kann es in Israel ja wohl noch nicht sein, dass man schon vor Hitze nichts mehr sieht, oder? *g*
Grüße
Raimund
Hallo,
So heiß kann es in Israel ja wohl noch nicht sein, dass man
schon vor Hitze nichts mehr sieht, oder? *g*
Mensch, lass sie sich doch amüsieren… Du musst ja nicht gleich als Ablenkungsmanöver zum Gegenschlag ausholen…
So was musst Du schon aushalten… 
Stellt sich bei mir nur eine Frage: XP, 2k oder NT? *ggg
Grüsse
Andreas
[MOD] und Schluss
Moinmoin,
so, nachdem wir jetzt alle ein bisschen gelacht haben (ja ok, ich auch
) schlage ich vor, wir beenden die Diskussion darüber wer wie blöd ist, nicht lesen kann etc.
Sollte noch jemand persönliche Bleidigungen austauschen wollen, dann bitte per e-mail an den Betreffenden.
Vielen Dank 
Gruss
Marion [MOD]
Hallo Raimund,
mit welchen Scheuklappen Du durchs Leben rennst sieht man
wieder hier.
Wenn Du noch am nö
ächsten Tag nicht sehen kannst, dass der Link schon lange
verbessert ist, lässt das schon sehr negative Eindrücke über
Dich zu.
Viel Spass beim finden.
Damit es auch Du schaffst: schau mal unter Patricks Posting:
Wau, was fuer ein langes Blabla mit subtilen und unrichtigen Nahelegungen zu meiner Person in Zusammenhang mit meiner vorherigen Antwort. Glaubst Du, das dies etwas bringt? *g*
Weisst Du Raimund, Dein verbesserter Link in Antwort an Patrick las ich selbstredend vor meiner Antwort, ich habe schlicht auf Dein Ausgangsposting geantwortet und Stellung genommen zur Sache des Artikels und Deines Postings selbst und Dir gleich ein paar Tips gegeben, wie Du diesen Deinen wiederholten Fehler und Versuche, Deinen Festplatteninhalt zu verlinken, dauerhaft und narrensicher vermeiden kannst. So muss nicht immer die Moderation mitlachenderweise Deine kleinen technischen Faux Pas ausbessern. Nimm Dir doch einfach ein wenig mehr Zeit fuer Deine Leiertour, vielleicht steigt dann auch die Qualitaet.
viele Gruesse, Peter
ernst nehmen?
Die drei heute auf CNN USA zitierten Antworten bei einer Strassenumfrage zum Thema freedom fries:
Fazit: Das Thema nimmt in den USA nur ernst, wer keine anderen Probleme hat.
Gruss
Christian
hallo Andreas,
…und was meinst Du, was ich gemacht habe? Gegrinst über den Fehlschuss der beiden!
Doch einen Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen.
Grüße
Raimund