Heuschnupfen ?

Guten Tag,

Ich habe morgens starkes Nasenlaufen (Klarer Sekret) und tränende Augen. Bei einer 20fachenvergößerung des sekretes erkennt man durchsichtige linsenartige Gebilde die nach dem trocknen eckig werden.

Habe viele Anwendungen durchgeführt, alle ohne Erfolg !

Mfg. Wilhelm 41

Hier kann nur ein Mediziner eine seriöse Antwort geben !

Vielen Dank für den Rat, da muss ich erst mal den richtigen Mediziner finden

ich bin ein Mensch zweiter Klasse, da ist nicht alles machbar !!!

Mfg. wilhelm 41

Hier kann nur ein Mediziner eine seriöse Antwort geben !

Hallo lieber Wilhelm,

ich habs aufgegeben, Ursachen zu suchen, wenn mir die Augen anfangen zu tränen, die Stimme wegbricht oder die Nase läuft und läuft. Da Du diese Symptome morgens hast, könnte auch eine Milbenallergie vorhanden sein. Ich hab z.B. Matratzen, die einen waschbare „Außenhaut“ haben. Ich hab mich endlich dran gewagt, diese zu waschen (vorher hatte ich immer Angst, es geht mir ein und ich bekomm die Auflage nicht mehr drauf) UND die Morgenallergie wurde besser. Ansonsten helf ich mir eben mit Nasenspray, Tavegil und Augenspray. Wenn ich aber in meinem Umfeld so schaue, hab ich noch die kleinste Unpässlichkeit … oh vergessen hab ich noch die Hautirritationen am Unterarm. …Ansonsten gehts mir aber gut und die Zufriedenheit überwiegt. Also den Nasenwasserhahn kannste in den Griff bekommen.

Liebe Grüße aus Mannheim
Charlotte

Guten Tag,

,

Ich habe morgens starkes Nasenlaufen (Klarer Sekret) und
tränende Augen. Bei einer 20fachenvergößerung des sekretes
erkennt man durchsichtige linsenartige Gebilde die nach dem
trocknen eckig werden.

Habe viele Anwendungen durchgeführt, alle ohne Erfolg !

Mfg. Wilhelm 41

Hi Charlotte,
vielen Dank für deinen tollen Bericht. Ich habe auch die Matratze eingekapselt
und den Bezug bei 70° gewaschen, da ist nichts passiert. Mit dem Chrysamed-Milbenspray habe ich alles eingesprüht und gereinigt.
Die Milben sind für den Menschen harmlos, es ist den Kot der Tiere den man mit dem bloßen Auge nicht sieht, einatmet und auf der Haut verteilt.
Ich bin der Meinung von der Seite her kommt bei mir nichts mehr ???
Ich werde mal den von Dir angegebenen Nasenspray verwenden.

Lg. Willi

Hallo,
habe mir mein Nasensekret noch nicht in 20fachenvergrößerung angeschaut. Habe keine Ahnung, ob es anders aussieht als Sekret einer Erkältung.
Vielleicht weiß ein Arzt/Apotheker/Biologe mehr dazu.

Gruß
Martina

Ja danke Martina für die Antwort, es hat ja nicht jeder ein Mikroskop, bei einer Erkältung sieht das Bild schon anders aus. Wenn du heute ein Termin beim Allergologen als Patient zweiter Klasse machst ist ein halbes Jahr vorbei ???
Man muss sich heut zu tage selber helfen, zum Beispiel mit dem Programm HAUSMITTELSCHEN zB. Teebaumöl, usw…
Lg.Willi

Ich könnte mir vorstellen, dass du unter einer Hausstaubmilbenallergie leidest.

Lass’ mal einen Allergietest durchführen.

Kann aber auch Nebenwirkung von Medikamenten sein.

Hast du ein neues Haustier? Bist du umgezogen?

Vielen Dank für deine nette Antwort.

Man kennt ja die Termine bei den Hautärzten (Zweite Klasse) ich habe mir selber geholfen (Milbenspray, Chrysamed ,Matratze versiegelt, Feinstaubsauger ,usw.)

Es läuft nichts mehr hahahahah…

Lg. Willi

Die Methode der Selbsthilfe hat mir in den meisten Fällen auch immer am besten geholfen. Wie schön, dass es auch bei DIR so war. Alles Gute für dich weiterhin!

Danke für deine liebe Antwort.

Meine Mail-Adr. [email protected]

Man kann sich ja austauschen wenn was ist ???

Lg. W.W.

Die Methode der Selbsthilfe hat mir in den meisten Fällen auch
immer am besten geholfen. Wie schön, dass es auch bei DIR so
war. Alles Gute für dich weiterhin!