Hallo Wer.Weiss.Was-Experten!
Ich leide seit geraumer Zeit an Heuschnupfen und suche immer noch das Heilmittel schlechthin für mich, aber bis jetzt ohne Erfolg. Kann mir jemand ein Hausmittel gegen Heuschnupfen empfehlen? Danke für Ihre Hilfe.
Hallo
wie kommst Du darauf daß ich Experte bin?
Kann leider keine Antwort geben. Tut mir leid
Gruß Günter
Hallo,
ich weiß ja nicht wie stark Sie unter Heuschnupfen leiden. Auf jeden Fall begünstigt eine Einnahmen von Zink mgl. mit Vit. C den Verlauf. Aber damit sollte man bereits im Dezember beginnen. Sie können ja jetzt noch versuchen, ob es noch wirkt. Ansonsten würde mir kein Hausmittel einfallen. Aber sehr gut wirkt auch eine homöopatische Eigenblutpotenzierung.
Viel Glück und alles Gute.
Hallo,
hast du es schon einmal mit der orthomolekularen Medizin probiert? Auf meinem Blog www.peterloyda.com bekommst darüber viele Infos.
Ein Hausmittel gibt es nicht. Entweder den Körper durch eine sog. Immuntherapie oder Hyposensibilisierung anregen, Antikörper zu bilden zur Abwehr zu bilden oder am Symptom „rumdoktern“, d.h.: Augen-Nasen- ggf. Asthamsprays und antiallergische Tabletten oder Tropfen.
Siehe auch: http://www.dr-delventhal.de/diagnostik-und-therapie-…
Allen voran muss natürlich ein Test gehen.
Mit Colostrum ist meine Frau ihren Heuschnupfen losgeworden. Erst mit 40 Jahre hat sie Heuschnupfen bekommen. Sie ist allergisch gegen Frühblüher wie Weide, Erle usw. Seit drei Jahren macht sie ca. 4 Wochen vor Beginn Ihres Heuschnupfen eine Kur damit. Sie ist ihn los.