Heut in meinem Postfach

Ich werde die Frist verstreichen lassen - jemand überrascht?

Für den Fall der Fälle teile ich mit:

  • Sollte morgen eine Festnahme erfolgen: Seid gewarnt, isch habbe Messer!
  • SEK-Kräfe wären daher angemessen. Es wäre nett, wenn ich die Anzahl der Beamten kennen würde - es gibt Kaffee und Kuchen!
  • Um den feierlichen Rahmen meiner Verhaftung wegen meiner perversen Neigungen zu unterstützen, erbitte ich die Beschallung des Grundstücks mit „Muse - Survival“. Alternativ irgendwas von Wagner.
  • Ich habe meine Festplatten mit „dem Material“ im Garten vergraben. (Tach, Mutti, dieses Jahr bekommst du den Garten umsonst auf Staatskosten umgegraben!)
  • Ein USB-Stick befindet sich in einem roten Pappkarton zusammen mit selten benötigtem Spezialwerkzeug. (Diese Karton suche ich seit Jahren, wenn schön, wenn ihr den finden würdet!)

Ich bereue NICHTS!