Heute kommts raus - bitte Daumen drücken

Hallo! Weiß jetzt nich ob ich hier ganz richtig bin aber zumindest dreht es sich evtl. um ein Kindlein.
Habe meine Tage seit einer Woche nicht und so ziemlich alle Anzeichen einer SS. Da bislang die Urintests neg. waren und ich mir schon fast verrückt vorkam, ging ich am Mittwoch zum FA. Dieser stellte dann eine Eierstockzyste fest, die wohl diese Symptome verursachen kann (zumindest bin ich schon mal nicht verrückt :wink:) Er hat in der Gebärmutter jedoch Schleimhaut festgestellt und konnte eine Frühschwangerschaft nicht ausschließen. Deshalb Bluttest, Ergebnis bekomm ich heute. Bin ziemlich aufgeregt und hoffe so sehr, dass da doch ein kleines Würmli drin ist, meine Tochter ist mittlerweile schon 5 und so langsam wirds echt Zeit. Mein Mann weiß jetzt auch Bescheid und würde sich auch freuen. Doch wenn es doch nur die blöde Zyste ist, was ich leider fürchte aufgrund ziemlich heftiger U-Leibschmerzen, kann ich das Thema Nachwuchs erst mal wieder auf Eis legen. Er will zwar noch eins aber halt noch nich jetzt sondern wenn… Immer fällt im etwas ein.
Verhüte eigentlich mit dem Nuva-Ring, aber da ist mir wohl ein Mißgeschick passiert. Weiß zwar das ich mit Tampon aufpassen muß aber in der Eile hab ich es nicht bemerkt (Nachtschicht, schnell schnell wechseln). Als ich ihn rausnehmen wollte, war er weg. D.h. er war max. 2 Tage drin und somit eine SS nicht ausgeschlossen.

Drückt mir bitte die Daumen, dass der Test pos. ist.
Auch weil sonst vermutlich die Zyste aufgrund der Schmerzen entfernt werden muß. Grausel!

LOL (O.T.)
Hallo!

Jetzt hab ich doch beim ersten flüchtigen Überlesen statt:

Habe … … so ziemlich alle Anzeichen einer SS.

dieses:

Habe … … so ziemlich alle Abzeichen …der SS.

im Gedächtnis behalten.

(Männer eben!)

Grüße

CMБ

*daumendrück*

Mhhhhhhh, ich weiss nicht.

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das Du unbedingt ein Kind willst, und Dich deswegen an jedem Strohhalm klammerst.
Und Dein Mann ist eher der Ansicht, dass er keins erstmal will.

Ob, das die perfekte Konstellation ist, um doch jetzt schwanger zu sein?

Vielleicht steigerst Du Dich in Deinen Wunsch zu sehr rein?

Kann natürlich so sein wie mit meinem Mann. Der kann sich auch nicht entscheiden, ob ja oder nein^^ Aber nocht ist Zeit :smile:

Gruß Wölkchen

Hallo!

Als ich Dein Artikel las, erinnerte ich mich an einen Artikel der Zeitung „El País“ (spanisch).

Ich will NICHT sagen, daß Du das hast, aber es gibt ein Phänomen, der sogar bei Tieren beobachtet würde und nun einen Namen erhalten hat „Pseudociesis“ (ich nehme an „Pseudoziese“ o.Ä. auf Deutsch) und kommt 1 bis 6 mal alle 22.000 Geburten (also doch gar nicht so selten): Die Frau hat alle Anzeichnen (auch klinische) einer Schwangerschaft und wenn es soweit „ist“ kommt nichts raus.

Es gibt nur drei Ausnahmen zu diesen Zeichen und nur diese drei:

1.- Keine kindliche Herzgeräusche
2.- Kein Kindesbild im Ultraschall
3.- Kein Kind nach der Entbindung (aber sehr wohl Wehen!!!)

Dieses „Störung“ ist schon lange bekannt und sogar Sigmund Freud soll sich damit beschäftigt haben.

Es ist wohl unglaublich wie sehr die Psyche eines Saugetieres (im Artikel ist auch zB über Hunde die Rede, bei denen es öfters vorkommen soll) sein Körper und Gefühle herrscht!

Zu lesen (auf Spanisch):

http://www.elpais.com/articulo/salud/Embarazadas/beb…

Ich habe es hier gepostet weil Du das selber andeutest und mich hat diesen Artikel sehr beeindrückt. Daher nur eine kurze Zusammenfassung.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße,
Helena

Und?

Hallo,

schaue auch jeden Tag und warte auf das UND?!

Liebe Grüße Ines

Hallo,

schaue auch jeden Tag und warte auf das UND?!

Liebe Grüße Ines

Hoffentlich ist die Nicht-Antwort kein schlechtes Zeichen.

Hallo!

Leider nicht. Nur Zyste, die auch noch geplatzt ist und ich deshalb immer noch Schmerzen hab. Ne beidseitige Mittelohrentzündung hab ich auch noch bekommen und lieg flach. Danke fürs Daumendrücken!!!

Geh jetzt wieder auf meine Couch.

Liebe Grüße an Euch alle!!!

Ach wie schade! Dann erst einmal gute Besserung.
Und für die Zukunft ganz wichtig: vergiss das Schwangerwerden-Wollen. Erst als ich nach etwa einem Jahr Temperaturmessen und ständig auf SS-Anzeichen achten auch wieder an andere Dinge dachte und mich nicht mehr auf die ersehnte Schwangerschaft konzentrierte, klappte es!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]