Hallo,
Das ist aber nicht mehr ganz normal, wenn man bereits eine
Familie gegründet hat.
ich fürchte fast, dass das in solchen Kreisen doch normal ist - willkommen beim Casting für scripted reality . . .
Hallo,
Familie gegründet hat.
ich fürchte fast, dass das in solchen Kreisen doch normal ist - willkommen beim Casting für scripted reality . . .
Ugh.
Familie gegründet hat.
Hat man ja nicht - man hat planlos in der Gegend rumgejuckt und dabei vermehrungsfähige Zellkulturen hinterlassen, deren mindestens eine jetzt in der Wiege liegt und plärrt. Wer zu doof ist, sich was über seinen Dingsbums zu ziehen, und außerdem selbigen in alles reinsteckt, was nicht bei drei auf dem Baum ist, ist doch gar nicht in der Lage, so etwas wie Familiengründung zu betreiben - nur eben Fortpflanzung. So wie Quallen und Schnecken und andere praktisch hirnlose Wesen das auch tun.
Aga,
CBB
Es ist doch gut, dass es so viele gute Menschen gibt.
Euch ist es sicher noch niemals passiert, dass ihr mit einem gewissen Bammel auf „die Tage“ gewartet habt? Weil eben doch nicht alles nach Plan verlief?
Ihr habt immer ein Kondom in der Tasche, oder zwei oder drei?
Bei euch hat noch niemals eine Frau plötzlich „Ja“ gesagt, bei der ihr garnicht damit gerechnet habt?
Wahrscheinlich schlaft ihr dafür öfter mal beim Sex ein?
Wenn plötzlich alle Menschen, die ungeplant geboren wurden, weg wären, halb Deutschland wäre entvölkert.
Dass junge Frauen oft ausgerechnet dann zum ersten Mal einwilligen, wenn sie ihre fruchtbaren Tage haben, ist doch wohl bekannt.
Es gibt in Deutschland eine erschreckend große Schicht von Menschen, denen fast jegliche Bildung fremd ist. Die können sich natürlich auch schlecht ausdrücken, aber das heißt nicht, dass sie doof sind.
Dämliche Akademiker gibt es auch in Massen. Und das ist wirklich schlimm, weil denen meistens irgendwie die „Führung“ obliegt. Auch bei der Meinungsbildung.
Gruß, Nemo.
Das erste mal als er fremdging da waren wir ganz frisch zusammen!!! Das zweite mal als er mich auf übelste Weise belogen und betrogen hat da war ich Schwanger!!!
Ich habe das nur durch einen dummen Zufall raus gekriegt und zu diesem Zeitpunkt waren wir am glücklichsten in der Beziehung!
Hallo Sharry,
Dann frag ihn, warum er freumd gegangen ist!
Ich weiß es ist schwer! Und er wird mit Sicherheit nicht erfreut sein über deine Frage! Wahrscheilich wir er sogar zuerst Blocken!
Es scheint dich jedoch sehr zu beschäftigen, was ich verstehen kann, und dann ist es wichtig für dich an die Sache ran zu gehen und das zu klären! Sag ihm, dass du dich noch immer mit seinen Seitenspürngen auseinander setzt und es für eure Beziehung wichtig ist das aufzuarbeiten. Er wird die vielleicht nicht sofort antworten aber wenn ihm was in euer Partnerschaft liegt, wird er versuchen es dir zu erklären. Lass dich aber nicht mit einem „Ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist!“ abspeißen! Dann hat sich entweder nicht mit seinen Gründen beschäftigt oder er will sie dir nicht sagen.
Du könntest aber auch nichts sagen und ihn wie hier schon gesagt wurde überwachen und es ihn wissen lassen, das du ihn überwachst. Das jedoch halte ich für eine ungünstige Lösung. Ausser das er nicht mehr fremd gehen kann bringt das euch im Punkt Problemlösung keinen Schritt weiter. Es könnte eher damit enden, dass er sich trennt weil er sich micht überwachen lassen will. Das hätte ich dann wohl getan!
Alles Gute!
Goruk
eine Familie zu gründen
heißt nicht nur ein Baby zu bekommen. Dazu gehört schon etwas mehr.
Verantwortung, zu wissen was da auf einen zukommt mit Kind. Finanziell unabhängig sein, seine Zukunft wenigstens so zu planen, dass man ein Kind ernähren kann.
Und dazu gehört auch, dass man nicht wild in der Gegend fremdschläft sondern bei seinem Partner ist wenn der einen braucht.
Denn alles andere wäre purer Egoismus und der hat in einer Familie mit Baby absolut nix zu suchen.
Habe jetzt sicher noch etwas vergessen.
Das alles sehe in in dem Alter noch lange nicht.
18 heißt juristisch volljährig aber sicher noch lange nicht Erwachsen.
seute
Hallo
heißt nicht nur ein Baby zu bekommen. Dazu gehört schon etwas
mehr.
Verantwortung, zu wissen was da auf einen zukommt mit Kind.
Da bin ich völlig deiner Meinung.
Aber glaubst du, du hast mit deinem Ratschlag an die beiden Eltern
_"Natürlich geht er fremd oder ihr trennt euch oder du verliebst dich anderweitig, gehst fremd oder trennst dich.
Das ist ganz normalwenn man noch so jung ist.
Genießt die Zeit, die ihr zusammen habt und fixier dich nicht jetzt schon so auf ihn. Du machst dich damit nur klein."_
dich irgendwie um das Verantwortungsbewusstsein der Eltern oder um die Zukunft ihres Kindes verdient gemacht?
Finanziell unabhängig sein, seine Zukunft wenigstens so zu
planen, dass man ein Kind ernähren kann.
Und dazu gehört auch, dass man nicht wild in der Gegend
fremdschläft sondern bei seinem Partner ist wenn der einen
braucht.
Bin wiederum deiner Meinung.
Denn alles andere wäre purer Egoismus und der hat in einer
Familie mit Baby absolut nix zu suchen.Habe jetzt sicher noch etwas vergessen.
Ja, du hast vergessen, dass das Kind bereits ist und also dein Tipp, das Leben zu genießen, etwas widersprüchlich wirkt.
Das alles sehe in in dem Alter noch lange nicht.
18 heißt juristisch volljährig aber sicher noch lange nicht
Erwachsen.
Immerhin beschleunigt nichts das Erwachsenwerden von Menschen so sehr wie Elternschaft.
Gruß
smalbop