Hey bin neu und habe da mal eine Frage,

Und zwar bin ich mit meinen Verlobten fast 2 Jahre zusammen und wir haben ein Kind, er ist aber schon zwei mal fremdgegangen und jetzt würde ich gerne wissen ob Männer sich auch ändern können oder ob er es wieder tut??? Wäre echt freundlich wenn jemand antwortet der damit Erfahrungen gemacht hat. Danke im Vorraus!!!

würde ich gerne wissen ob Männer sich
auch ändern können

Theoretisch ja.

oder ob er es wieder tut???

Hellsehen kann keiner.

Hmmm als Mann weiß man doch so in etwa wie Männer ticken die so was schon gemacht haben!!! Ob sie es wieder tun oder nicht…
Es heißt doch immer einmal fremdgeher immer fremdgeher!!!

Zur Vereinfachung der Umfrage

jetzt würde ich gerne wissen ob Männer sich auch ändern können

[] ja
[] nein
[] vielleicht

[] ja
[] nein
[] vielleicht

=^…^=

Hmmm als Mann weiß man doch so in etwa wie Männer ticken die
so was schon gemacht haben!!!

Jeder Mann ist anders.

Ob sie es wieder tun oder

Ich wiederhole nochmals:

• Jeder Mann ist anders
  • Hellsehen kann niemand

Hey bin alt und habe da mal eine Antwort
Hallo Sharry,

kann sein - muss nicht sein. Es gibt „notorische Fremdgänger“, aber auch überforderte Männer.

Was in Deinem Fall zutrifft, weiß ich nicht - vor allem nicht nach dieser spärlichen Aussage Deinerseis.

Eine meiner Freundinnen ist mit einem „notorischen Fremdgänger“ zusammen (gewesen?). Sie ist ihm so viele Male mit Nachsicht begegnet; und er hat jedes Mal „rumgejammert“, aber jetzt ist die Beziehung nach Jahren (vorerst?) vorbei; und sie ist erleichtert.

Viele Grüße

Kathleen

Hi,

da er nach 2 Jahren bereits zweimal fremdgegangen ist würde ich die Wahrscheinlichkeit, dass er es wieder macht, eher hoch einschätzen.

Aber wissen kann es keiner.

Menschen (zu denen auch Männer zählen) können sich ändern, meist zum negativen. Manchmal auch zum positiven, aber in der Regel nur dann wenn sie es selbst auch wollen.

Gruß

Markus

Hi
Vielleicht steigert er sich aber auch und verbessert den Jahresschnitt. Da vermutlich niemand hier außer dir ihn persönlich kennt, und du selbst es nicht sagen kannst - obwohl du ihn ja am besten kennst…
Aus meiner eigenen Erfahrung: ich hab mich nicht großartig geändert.
pita

Hallo Sharry,

Ich hoffe, du stützt deine Entscheidungen nicht auf die Aussagen hier im Brett! Es stimmt schon, das alle Männer anders sind!

Aber!!!

Bei mir war es so, das wenn ich einmal „Blut“ geleckt hatte, ich immer wieder freumd gegangen bin, wenn sich die Gelegenheit dazu ergeben hat. Das liegt aber auch viel an der Art der Beziehung! In meiner Ehe habe ich kein Verlangen nach anderen Frauen! Überleg dir also, was zu der Zeit als er Fremdging nicht ok war in eurer Beziehung und versuche die Misstände zu beheben, Damit senkst du meiner Meinung nach zumindest die Wahrscheinlichkeit auf Wiederholung.

Goruk

Hallo Nichtgrüßerin,

Und zwar bin ich mit meinen Verlobten fast 2 Jahre zusammen und wir haben ein Kind,

das ging dann doch recht flott?!

er ist aber schon zwei mal fremdgegangen

also seit Ihr verlobt seid oder vorher? Und was bedeutet „verlobt“ für Dich konkret? Hat das irgendeine rechtliche Bedeutung? Der moralische Wert Eurer Verlobung scheint für ihn ja nicht sonderlich hoch bzw. bindend zu sein!

und jetzt würde ich gerne wissen ob Männer sich auch ändern können

Ja, definitiv können Männer sich ändern.

Ich kenne den Mann nicht - insofern vermag ich das nicht zu beurteilen. Überhaupt kennt vermutlich niemand hier den Mann so gut wie Du und wenn Du uns hier so fragst, scheinst auch Du ihn nicht sehr gut zu kennen - oder eben so gut, dass Du die (traurige) Antwort/Wahrheit hinter der Frage selbst nur allzu gut weißt . . .

Wäre echt freundlich wenn jemand antwortet der damit Erfahrungen
gemacht hat. Danke im Vorraus!!!

Mit Deinem Verlobten habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht und vermutlich hat er Dich auch nicht mit Männern betrogen, oder?

Fazit: Du selbst musst für Dich (und Dein Kind) entscheiden, wie Du mit der Situation umgehst und wie Dein künftiges Leben (an der Seite DIESES Mannes oder eben nicht) aussehen soll. Das Risiko, falsch zu entscheiden kann Dir niemand abnehmen und mit den Folgen - so oder so - wirst Du mit Deinem Kind leben (müssen).

so was schon gemacht haben!!!

Ja, vor allem, weil alle Männer genau gleich sind!

Ob sie es wieder tun oder
nicht…

Und? Er ist doch schon zweimal fremdgegangen.

Hilft dir das jetzt weiter?

Gruß, Tunefish

Bester,

Hallo Nichtgrüßerin,

Und zwar bin ich mit meinen Verlobten fast 2 Jahre zusammen und wir haben ein Kind,

das ging dann doch recht flott

Nach den mir vorliegenden Informationen beträgt die Zeit zwischen Empfängnis und Niederkunft beim gesunden Homo sapiens sapiens etwa ein Dreivierteljahr.

Aufklärung erteilt dir auch ProFamilia, dein Hausarzt oder jedes handelsübliche Schulkind.

To.i

1 Like

Hallo,

Bei mir war es so, das wenn ich einmal „Blut“ geleckt hatte,
ich immer wieder freumd gegangen bin, wenn sich die
Gelegenheit dazu ergeben hat. Das liegt aber auch viel an der
Art der Beziehung! In meiner Ehe habe ich kein Verlangen nach
anderen Frauen! Überleg dir also, was zu der Zeit als er
Fremdging nicht ok war in eurer Beziehung und versuche die
Misstände zu beheben, Damit senkst du meiner Meinung nach
zumindest die Wahrscheinlichkeit auf Wiederholung.

Das ist richtig, nämlich es selten eine Allein-„schuld“ gibt.

Es grüßt dich

To.i

Es heißt aber auch: Wer einmal leckt, der weiß, wie’s schmeckt.

Du wirst nicht umhin kommen, dich seiner Motivation zu stellen, wenn eure Beziehung zur Wiederaufnahme geführt werden soll.

1 Like

Hi,

so, ich bin ein Mann und gebe dir eine Antwort: Ja, ich denke, dass er wieder fremdgehen wird, ich kann da nur von mir sprechen. Wie hier auch einer geschrieben hat, wer einmal Blut geleckt hat, kommt davon nie mehr los. ABER: Wenn mann daran gehindert wird fremd zugehen, so wie ich und überwacht wird, dann geht das nicht mehr, aber ganz tief im inneren, da hat mann dieses geile Verlangen, aber man darf es nicht tun, ich kann nur chatten mit meinen Liebschaften in einem internetcafe und ich vermisse sie alle so sehr.

Eine andere Sache ist aber in dein Fall sehr wichtig: Ihr habt beide ein Kind, das sollte ein Grund für deinen Mann sein, nicht mehr fremdzugehen. Meine Frau und die ganze Familie wollen, das wir ein Kind haben, ich will aber keins haben.

Alles Gute für Euch

viele Grüsse

chatboy

Und? Er ist doch schon zweimal fremdgegangen.
Hilft dir das jetzt weiter?

Naja, aller guten Dinge sind mindestens drei!

Oder auch: EInmal ist kein mal, immer zweimal mehr wie du…

Gruß
wildpferd

Hallo,

Drehen wir den Spiess mal um.

so was schon gemacht haben!!! Ob sie es wieder tun oder
nicht…

Wie würdest Du auf meine Frage
„Hmmm als Frau weiß man doch so in etwa wie Frauen ticken die so was schon gemacht haben!!! Ob sie es wieder tun oder nicht…?“
antworten? Gibt es da überhaupt eine allgemeingültige Antwort?

Gruß
Jörg Zabel

hallo Sharry,
in deiner Vita steht 18-19 Jahre.
Hinzu schreibst du, ihr habt ein Kind und ihr seid seit zwei Jahren verlobt.
Ich nehme mal an, dein Verlobter ist nicht wesentlich älter als du.
Natürlich geht er fremd oder ihr trennt euch oder du verliebst dich anderweitig, gehst fremd oder trennst dich.
Das ist ganz normalwenn man noch so jung ist.

Genießt die Zeit, die ihr zusammen habt und fixier dich nicht jetzt schon so auf ihn. Du machst dich damit nur klein.

Alles Gute
seute

Hallo

Das ist ganz normalwenn man noch so jung ist.

Das ist aber nicht mehr ganz normal, wenn man bereits eine Familie gegründet hat.

smalbop

5 Like

Gut, dass Du es noch Mal auf den Punkt brachtest
Noch Besserer,

Nach den mir vorliegenden Informationen beträgt die Zeit
zwischen Empfängnis und Niederkunft beim gesunden Homo sapiens
sapiens etwa ein Dreivierteljahr.

Aufklärung erteilt dir auch ProFamilia, dein Hausarzt oder
jedes handelsübliche Schulkind.

was auch immer Du mir damit sagen willst - hast Du bedacht, dass heutzutage nicht JEDER Geschlechtsverkehr zwingend zu einer Schwangerschaft führen MUSS? Meine Einschätzung bezog sich also auf die Aussage, dass man sich binnen max. 15 Monaten (24 [= 2 Jahre] abzügl. 9 Monaten Schwangerschaft) Kennens FREIWILLIG und BEWUSST für ein gemeinsames Kind entschieden hat? Ausschließlich darauf bezog sich mein „Das ging flott“, eben weil mir die von Dir beschriebene Prozedur mit den Fristen nicht zuletzt infolge eigener Vaterschaft hinlänglich bekannt ist . . . :wink: