Hallooo
ich suche gutes Tages/Nacht Make Up… kann auch Mousse sein. Sollte in einer bezahlbaren preisklasse bis 7 euro liegen
und in hellen Farbtönen erhältlich sein.
Außerdem suche ich einen guten Selbstbräuner für helle Haut der nicht so einen Gelbsticht macht.
Desweiteren… hat Jemand noch ein Tipp für Gesichts Bräunungscreme / Make Up für mich?
( wie das no more make up zeug von Bebe)
Hallo Pink Passion, ein gutes Make-up ist das von Jade ,es heißt Matte mousse und liegt bei ca. 7 €uro…
bei Selbstbräunern ist das so eine Sache…oft wird die Haut scheckig, es empfiehlt sich, ein Peeling vor der Anwendung zu machen.Es gibt Selbstbräuner-Tücher z.B.
von DM ,diese kann man gleichmäßiger verteilen als Cremes…
Liebe Grüße
Balance 1
ich bin wohl nicht der richtige Ansprechpartner für Dich, habe beruflich primär nichts mit dekorativer Kosmetik zu tun.
Nach über 40 Jahren „Selbst(ver)suche“ habe ich für mich herausgefunden, dass die billigeren Varianten nicht für meine empfindliche Haut taugen(Allergien), ob die Qualität heute besser ist-keine Ahnung- aber irgendwo muss der Preis ja herkommen. Wenn Du auf bestimmte Farbvarianten eingeschworen bist wird die Auswahl vielleicht auch dünner. Geh doch einfach mal in einen Drogeriemarkt, die haben heute eine grosse Auswahl und man kann alles testen vor Ort.
Bei den Selbstbräunern für Körper und Gesicht habe ich die besten Erfahrungen mit Vichy gemacht und finde es ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Also ich kann das Dream matt mouse make up sehr empfehelen. Habe selber Problemhaut, aber mit dem Make up ist alles schön, außerdem finde ich das ergebnis sehr natürlich. Zu Selbstbräuner kann ich leider nicht viel sagen.
L.g.